|
promotionbasis.de
|
<< Neu in und aus Frankfurt :: Hi There >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2014 - 19:53
Moinsen aus dem Süden |
|
|
Servus Ihr Lieben,
ich bin der Stefan, mittlerweile 40 Jahre jung und seid nun mehr knapp 20 Jahren in der Promo unterwegs. Vieles gesehen, vieles erlebt und doch dem Business immer treu geblieben...
Seit knapp 10 Jahren als Trainer und Coach unterwegs und dies mit viel Leidenschaft und noch mehr Lust am Verkaufen...
Übrigens, nachdem mir auffiel, dass auf Facebook keine Sales Promo Gruppe existierte, habe ich zum Jahresstart einfach eine ins Leben gerufen - dort werde ich regelmäßig Sales Tipps, Anekdoten und Impulse niederschrieben, vielleicht ist ja auch für dich mal etwas dabei. Also einfach im Gesichtsbuch nach "Sales Promotion" suchen und liken.
Ich freu mich auf Euch - und einen spannenden Austausch.
Bis bald,
Servus. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2014 - 20:47
|
|
|
grüß dich!
dann gehörst du ja zu den Profis nehme ich an? Lebst du von der Promotion, oder betreibst du es bloß nebenbei?
ps. deine Facebook Seite finde ich nicht unter sales Promotion findet sich einiges |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2014 - 20:57
|
|
|
ich lebe von meinen Trainings - und die kann ich nur halten, weil ich in vielen Jahren Promo echt sensationelle Erfahrungen machen durfte...
mittlerweile stehe ich selbst fast gar nicht mehr direkt an der Front, vielleicht alle paar Monate mal. Allerdings begleite ich oft Sales Promoter an der Front bzw. am POS.
https://www.facebook.com/salespromo ist der link... |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|