promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Hallo aus Witten ")

Page 1 of 1

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > Stell' Dich vor!

<< Ein huhuu aus saarbrücken     ::     hallo aus nrw >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 29 Aug 2013 - 16:58

Hallo aus Witten ")
Reply with quote  

Auch ich möchte Euch -der PB-Community- kurz aber herzlich "Hallo" sagen ")

Ich bewerbe mich schon fleissig besonders für Messejobs, aber ich habe glaube ich noch nicht alles richtig gemacht, um den Agenturen ins Auge zu springen.

Aber dank der vielen Tipps hier im Forum versuche ich es natürlich weiter und bin gespannt, ob es bald klappt!

Viele Grüße

Nadja
Back to top
PB-Team
Site Admin

PostPosted: 30 Aug 2013 - 10:08

Reply with quote  

Hallo Nadja,

herzlich Willkommen im PB-Forum!

Hast Du schon unsere Tipps&Tricks gefunden?

https://www.promotionbasis.de/tipps_start.php?rub=tipps_

Wertvolle Informationen für Deine SetCard und Bewerbung findest Du außerdem hier: https://www.promotionforum.de/forum3.html

Du kannst auch versuchen, Dich über unsere promobasisSearch von den Jobanbietern finden zu lassen. Dazu stellst Du einfach in Deinen 'Grundeinstellungen' die pbSearch (drittletzter Punkt) auf 'freigeben', danach -> 'Änderungen speichern' -> fertig!

Wir wünschen Dir viel Erfolg!

Joshua vom PB-Team
_
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Niika
ABC-Schütze

PostPosted: 02 Oct 2013 - 13:09

Reply with quote  

Willkommen, Nadja!

Nur etwas Geduld! Mach Akreditierungsjobs auch! Schmücke Dein Bewerbungsschreiben aus und lade wenigstens ein seriös wirkendes Foto in die Setcard. Sobald Du für eine Agentur einen Messejob gemacht hast, meldet sie sich von selbst immer wieder bei Dir Wink

Liebe Grüße
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Guest

PostPosted: 07 Nov 2013 - 18:47

Reply with quote  

Brauche Punkte also viel erfolg und alles jute Nadi
Back to top
Guest

PostPosted: 08 Nov 2013 - 21:03

Reply with quote  

Welcome und viel Erfolg Abschlecken
Back to top
Guest

PostPosted: 16 Jan 2014 - 15:11

Reply with quote  

Willkommen Smile
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > Stell' Dich vor!
Page 1 of 1 All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // Hallo aus Witten ")
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum