<< SEPA :: Wie bewerte ich Agenturen? >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2014 - 12:06
Ich komme nicht in meinen Account |
|
|
Hallo Leute, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.
Ich komme von meinem Laptop, nicht mehr in meinen Account, widerum aber, von anderen pcs und meinem handy aus klappt es wunderbar.
Ich habe schon alles versucht, logdaten neu schicken lassen, kopiert eingefügt, firewall aus usw.
Hat jemand da eventuell, schon Erfahrungen....???
vg nico |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2014 - 13:07
|
|
|
Hast du die Groß- und Kleinschreibung beachtet? Im Forum ist das egal, auf der Hauptseite allerdings erforderlich. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2014 - 13:24
|
|
|
Danke , aber ja hab ich , hab es tausend mal versucht ...es geht einfach nicht ...jedes mal kommt Benutzer oder Passwort falsch ..das ist aber nur auf meinem lapi ... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2014 - 13:59
|
|
|
Probier mal den Cache zu leeren (i. d. R irgendwo bei Internetoptionen/Einstellungen) und starte anschließende den Browser neu. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2014 - 16:24
|
|
|
Alles schon probiert ....mit drei verschiedenen Browsern...ich komm einfach nicht rein und das aber wirklich nur auf meinem Laptop....dabei brauch ich dringend Aufträge ...läuft echt bescheiden im moment ...... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2014 - 18:02
|
|
|
Da kann dir wohl nur der Support von PB selber helfen
Schreib am besten eine Mail an info [at] promotionbasis [dot] de |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2014 - 11:18
|
|
|
Nur falls es dich interessiert, ich habe es hinbekommen, ich hatte eine Software auf dem Rechner, namens showpassword ...die hat mein Passwort blockiert ..frag mich echt wie die da drauf gekommen ist ....naja jedenfalls geht es wieder ...danke trotzdem ... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2014 - 13:21
|
|
|
Klingt irgendwie nach einem Virus, wenn du mich fragst! |
|