<< PromoCitti, Berlin :: MYO Event- und Messeservice Corina Hoff, Köln >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2006 - 20:47
Schoene Leistung - Die Beautiful People Agentur, Hürth |
|
|
Hi, habe mich mal auf das Inserat der "schoene-Leistung"-Agentur beworben. Kennt die jemand? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2006 - 15:02
|
|
|
Hi, habe mich bei denen jetzt auch beworben, hast du mittlerweile Erfahrungen mit dieser Agentur, bzw. was über sie gehört?
Liebe Grüße,
Leonie |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2006 - 16:15
|
|
|
Hi Leonie,
ich habe nur Bescheid bekommen, dass ich in die Kartei aufgenommen wurde. Einen Job haben die mir aber noch nicht angeboten. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2006 - 18:10
|
|
|
Seit wann bist du denn schon bei denen, wenn es bisher noch keinen ob gab? Und kostet es etwas dort aufgenommen zu werden?
Sieht man denn dein Bild, wenn man bei denen auf der Homepage ist (unter Hostess, Promotor...)
Würde mich über eine Antwort freuen, weil ich denen bald antworten sollte.Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2006 - 23:17
|
|
|
Ein Bild von mir ist nicht auf der Homepage. Ich bin auch erst seit knapp zwei Wochen in der Kartei, die Aufnahme ist kostenlos. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2006 - 18:58
|
|
|
Habe am Wo-ende einen der beiden Agentur-Inhaber, Michael, in Köln im Ivory getroffen. War ein wirklich sympathischer Typ ... Er sprach davon, dass im März zwei Promi-Galas laufen und ab Frühjahr mehrere Großprojekte starten sollen.
Schoene Leistung setzt soweit ich weiß nicht jedes Bild nach der Karteiaufnahme online. Angeblich haben die eine Plattform von über 1.000 Leuten. Bin selber auch nicht online - aber vielleicht ändert sich dasja noch Mieh |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2006 - 21:47
|
|
|
Habe noch mal nachgefragt, mir wurde gesagt, dass nur professionell erstellte Bilder auf der Homepage landen und dass die Chance auf einen Job auch größer sei wenn man Bilder vom Fotografen einreicht. |
|
Nach oben |
|
|
|