|
promotionbasis.de
|
<< Unterstützt eine Kollegin von Euch bei ihrer Bachelorarbeit :: SAMSTAGE früher Feierabend machen oder mehr Geld verlangen! >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2014 - 6:54
|
|
|
Das kann man sicher als Abzocke bezeichnen. Zumal hier gezielt junge und unerfahrene Selbstständige angesprochen werden, die heutzutage leider keinen blassen Schimmer mehr von kaufmännischem Rechnungswesen haben |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2014 - 14:28
Es geht auch schneller |
|
|
Es gibt seit Anfang des Jahres einen Anbieter, bei dem die Rechnungen innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und überwiesen werden. Das geht also richtig schnell.
Einfach mal nach Decimo GmbH googeln. |
|
Nach oben |
|
|
jknipper
|
Verfasst am: 19 Jun 2014 - 16:04
Decimo |
|
|
Habe mit Decimo nur beste Erfahrungen. Weiter so. Schnell und pünktlich. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2014 - 16:29
|
|
|
Sorry, aber ihr seid alle schön blöd dafür so viel Geld zu bezahlen! Aber offenbar gibt es in Zeiten niedriger Zinsen immernoch ein paar Firmen, die wissen, wie man aus Scheiße Bonbon machen kann |
|
Nach oben |
|
|
npflip Alter Hase
|
Verfasst am: 24 Jun 2014 - 21:39
|
|
|
Ich hab was verpasst... So schlecht scheint der Verdienst in unserer Branche ja gar nicht zu sein, wenn einige von uns noch genügend Möglichkeiten zur Subventionierung wenig vertrauenerweckender Geschäftsmodelle haben?!
Aber gut, jedem das Seine. Bin für meinen Teil froh, dass die Auftragslage derzeit gut aussieht und meine persönliche Finanzplanung genügend Spielraum lässt, auch mal einen Moment länger als 24 h auf mein Honorar zu warten. |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 4 von 4 | Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|