<< Factoring :: Erfahrungen mit Flughafenpromo >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2014 - 15:46
SAMSTAGE früher Feierabend machen oder mehr Geld verlangen! |
|
|
Hallo Leute!
Wie lange wollen wir so weiter mit uns machen lassen?
Ich schlage es vor: entweder ist Samstag um 14 Uhr Schluss oder wir bekommen mehr Geld.
Was sagt Ihr dazu?
Vielen Dank. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2014 - 17:11
|
|
|
Wenn du da mal einen konkreten Zusammenhang schildern würdest, würde vielleicht auch jemand mitdiskutieren. |
|
Nach oben |
|
|
npflip Alter Hase
|
Verfasst am: 24 Jun 2014 - 21:33
Prima Vorschlag... falsche Branche?! |
|
|
Hey, prima. Ein einziger Beitrag - und der lautet “ Ich will mehr Geld.“ Wenn dem so ist, kannst Du ja versuchen, das durchzuboxen bei den Agenturen Deines Vertrauens. Einfacher ist es vielleicht, in einer anderen Branche Fuß zu fassen, in der Samstagsarbeit noch nicht selbstverständlich ist.
Ich selbst arbeite Samstags nicht, mal abgesehen natürlich von der Büroarbeit oder aber, wenn ich soviel zu tun habe, dass ich es in 5 Tagen nicht geschafft habe. Dann passt das Honorar aber eh, von daher beantworte ich persönlich Deine Frage mit: “ Alles gut so wie es ist.“ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2014 - 23:28
|
|
|
Als Promoter kannst du dir ja aussuchen ob du einen Job machen möchtest.
Über Konditionen verhandeln kannst du bestimmt versuchen aber am besten suchst du dir Samstags keinen Job oder eben einen der die zusagt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Jul 2014 - 11:04
|
|
|
Also sorry,
für Vollblut - Promoter ist das Wochenende ein heiliger Zeitraum, an den Frequenzstärksten Tagen brauchst du weniger Talent! und wie oft gab es schon den einen Kunden der fünfstellige Summen bei dir lässt um 5 vor 20Uhr Samstag abends?
Schließe mich an - Alles gut so wie es ist |
|
Nach oben |
|
|
|