|
promotionbasis.de
|
<< mobydisc mobile Diskotheken GmbH, Königstein :: Brandpolice GmbH, München >> |
Autor |
Nachricht |
sylvi
|
Verfasst am: 28 Jul 2014 - 11:33
Sportsmengroup GmbH, Köln |
|
|
Hallo!
Hat jemand schon Erfahrungen? Die suchen wohl sehr dringend und machen einen seriösen Eindruck.
Hat das jemand von Euch schon mal gemacht mit den Checks?
Danke und viele Grüße! |
|
Nach oben |
|
|
ghosty89
|
Verfasst am: 06 Aug 2014 - 11:40
|
|
|
Hey sylvi!
Ich habe diese Gastrochecks auch schonmal durchgeführt. Es kommt darauf an, in welchem Gebiet du diese machen musst und um was für Kneipen es sich darum handelt. Ich war eher abseits der Stadt in kleinen Dorfkneipen, wo sozusagen jeder jeden kennt. Ich wurde sofort skeptisch angeschaut. Es kann Einbildung sein, aber ich glaube, die Kneipenbesitzer denken sich schon, dass da jemand überprüft. Ich hatte mir damals einen Kumpel mitgenommen, damit der Aufenthalt seriöser wirkte. Die Zahlung war super und der Job an sich natürlich nicht anstrengend. Nur du brauchst halt ein starkes Gemüt und musst im Verborgenen arbeiten (innen Fotos machen usw.).
Wenn du noch Fragen hast, stelle sie ruhig an mich.
Jedenfalls habe ich diese Jobs nach dem ersten Wochenende nicht mehr durchgeführt. Obwohl die Hälfte aller anzufahrenden Kneipen geschlossen waren :P |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|