|
promotionbasis.de
|
<< Set-Card :: (Schein)gewerbe, Versicherung, Student >> |
Author |
Message |
suzie Promo-Noob
|
Posted: 22 Jun 2013 - 0:17
Steuerberater in Mainz |
|
|
Hallo,
ist jemand zufällig aus Mainz oder näherer Umgebung und hat einen guten Steuerberater, der sich mit den Tricks und Kniffen bei Promotiontätigkeiten auskennt?
Es wird ein wenig komplizierter bei mir, da ich parallel mit einer Kollegin eine GBR betreibe und des weiteren ein Nebengewerbe als Fotografin habe. Mein letzter Steuerberater schien mir nicht genug Ahnung zu haben.
Danke schon mal.
Suzie |
|
Back to top |
|
 |
Layla93
|
Posted: 17 Sep 2013 - 20:37
steuererklärung |
|
|
Hallo ich mache gerade meine steuererklärung und wollte fragen, wie das ist wenn man zb im jahr 2012 gearbeitet hat aber den lohn erst im jahr 2013 bekommt.
Gilt das Jahr indem man gearbeitet hat oder die Zahlung auf das Konto für die einkommenststeuererklärung? |
|
Back to top |
|
 |
maxwel Alter Hase
|
Posted: 18 Sep 2013 - 12:53
Re: steuererklärung |
|
|
Layla93 wrote: | Hallo ich mache gerade meine steuererklärung und wollte fragen, wie das ist wenn man zb im jahr 2012 gearbeitet hat aber den lohn erst im jahr 2013 bekommt.
Gilt das Jahr indem man gearbeitet hat oder die Zahlung auf das Konto für die einkommenststeuererklärung? |
Das hängt davon ab,ob du bei der "steuerlichen Erfassung" die "Soll" oder "Ist" - Besteuerung gewählt hast.
Einfach mal hier im Forum mal durch lesen. |
|
Back to top |
|
 |
Guest
|
Posted: 01 Sep 2014 - 15:32
MG |
|
|
Hallo,
kennt jemand einen guten Steuerberater aus Mönchengladbach oder Umgebung.
Bin für jeden Hinweis dankbar  |
|
Back to top |
|
 |
PB-Team Site Admin

|
Posted: 02 Sep 2014 - 17:17
|
|
|
Hallo SARAHHUEBN,
ich habe einmal in unserem Steuerberater-Finder für Dich nachgeschaut.
Leider haben wir keinen in Mönchengladbach ansässigen Steuerberater in unserer Kartei - aber in Düsseldorf
Schau' doch einfach mal hier, ob dieser für Dich in Frage kommt!
Schöne Grüße
Finja vom PB-Team _________________ _
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_ |
|
Back to top |
|
 |
|
Page 6 of 6 | Goto page Previous 1, 2, 3, 4, 5, 6 |
All times are GMT + 1 Hour
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|