<< Tagessätze und Honorar: Was nehmt ihr? :: HILFE!!!! Neuling braucht dringend Ratschlag! >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2014 - 11:37
Was soll ich tun? |
|
|
Moin Moin aus Hamburg,
Ich habe ein Jahr für eine bekannte Zigarilo Marke gearbeitet. Die Promo verlief immer problemlos, jedoch konnte man die Betreuung und die Agentur nur dann erreichen, wenn sie erreichbar sein wollten. Mein jetziges Problem ist ein gutes Beispiel: Zwei Einsätze wurden plötzlich gestrichen und \"vergessen\" und bei einer Nachfrage erreiche ich niemanden. Es kann doch nicht wahr sein, dass eine ernstgenommene und scheinbar nette Agentur solche Unzugänglichkeiten aufweist? Desweiteren wurde ich vor einpaar Tagen gekündigt mit der Begründung, ich sei nicht mehr ihr "Typ". Leute, was kann man in so einer Situation machen? Ich bin jeder Hilfe sehr dankbar!
Liebe Grüsse |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2014 - 23:28
|
|
|
So schnell kanns gehen. Buche es unter deinen Erfahrungen. Immerhin hast du jetzt einen Einsatzbereich, in dem du dich gut auskennst. |
|
Nach oben |
|
|
trimaro Alter Hase
|
Verfasst am: 30 Sep 2014 - 4:49
Hallo |
|
|
Ja so ist das mit der Promoarbeit, wir sind an den Agenturen gebunden und wenn die nicht mehr wollen dann ist es vorbei. Aber ich sehe das immer auch einwenig positiv, denn jeder Auftrag bringt neue Erfahrungswerte.
Darum habe ich bereits vor Jahren angefangen für "viele" Agenturen den ein oder anderen Auftrag zu machen so behalten die einem in der Kartei und Fragen dann wegen Aufträgen an. |
|
Nach oben |
|
|
|