<< HILFE!!!! Neuling braucht dringend Ratschlag! :: anderer Ort trotz bestehendem Vertrag?? >> |
Autor |
Nachricht |
jacky7777
|
Verfasst am: 26 Sep 2014 - 17:05
Kündigungswelle? |
|
|
Kommt es mir nur so vor oder orientieren sich grossfirmen z.z. Neu, habe gleich 3 ServiceAufträge gekündigt bekommen, kurioserweise suchen andere Agenturen dann schon fürs Gebiet neu und die bisherige Agentur ahnt nichts davon und die neuen Agenturen greifen auf die alten Servicekräfte zurück von daher hab ich Glück das 1 Auftrag bleibt. |
|
Nach oben |
|
|
npflip Alter Hase
|
Verfasst am: 30 Sep 2014 - 11:18
|
|
|
Kündigungswelle würde ich es vielleicht nicht gerade nennen. Es kommt immer mal wieder vor, dass Agenturen gewechselt werden; entweder, weil der Kunde dort unzufrieden ist oder weil der Kunde glaubt, die Preise immer noch weiter runterdrücken zu können und mit Billigagenturen auch seinen Bedarf gedeckt bekommt. |
|
Nach oben |
|
|
Teamleiter Alter Hase
|
Verfasst am: 01 Okt 2014 - 7:26
|
|
|
Von einer Kündigungswelle würde ich jetzt auch nicht ausgehen.
Kunden und Auftragsgeber schauen früher oder später eben auch aufs Geld und halten Aussschau nach besseren/günstigeren Agenturen.
Habe ich auch schon erlebt, hatte über zwei Jahre einen tollen Auftrag und von heute auf morgen hieß es "aus die Maus", da eine andere Agentur mit eigener Fahrzeugflotte trumpfen und so die Preise erheblich drücken konnte.
Und wie npflip schon sagte, ist der Kunde unzufrieden, wird schnell auch mal ein rauherer Ton zu Tage gelegt. Das hört sich nicht jeder gerne an. Sind ja alle auch nur Menschen. |
|
Nach oben |
|
|
|