<< leitfaden für den anfang... :: Salut :) >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 04 Sep 2014 - 6:04
Hi zusammen |
|
|
HALLO ZUSAMMEN
ICH HEISSE BARBARA , BIN 37, NA JA BALD 38 JAHRE ALT UND BIN ITALIENERIN . BIN IN DER SCHWEIZ IN ST. GALLEN GEBOREN UND AUFGEWACHSEN. JETZT WOHNE ICH IM SÜDLICHEN TEIL DER SCHWEIZ IM TESSIN LUGANO ITALIENISCHE SEITE.
BIN GELERNTE MODE & MARKETING ASSISTENTIN UND FASHION CONSULTANT. UND ARBEITE NEBENBEI SCHON SEIT CA. 10 JAHRE ALS PROM0TERIN / EVENT HOSTESS UND SEIT CA. 2 JAHRE ALS FOTOMODEL. ALS FOTOMODEL WURDE ICH ANGESPROCHEN. ICH DACHTE NIE, DASS ICH IN DIESER BRANCHE MAL TÄTIG SEIN WÜRDE. ABER MUSS SAGEN, ES NACHT MIR SEHR VIEL SPASS VOR DER KAMERA ZU STEHEN UND VERSCH. PERSÖNLICHKEITEN ZU SPIELEN ODER ZU KREIEREN.
WENN IHR FRAGEN ODER KOMMENTARE HABT, DANN BITTE NUR ZU. FREUT MICH IN DIESER COMMUNITY ZU SEIN. UND WÜNSCHE EUCH ALLEN VIEL ERFOLG. [/code][/i][/b] |
|
Nach oben |
|
|
PB-Team Site Admin
|
Verfasst am: 04 Sep 2014 - 7:31
Herzlich Willkommen bei PB! |
|
|
Hallo Barbara,
wir freuen uns, Dich in unserer Community Willkommen zu heißen Smile
Dein beruflicher Werdegang hört sich sehr spannend an - wir drücken Dir die Daumen, dass Du Dir auch bei uns viele tolle Jobs sicherst!
Sonnige Grüße aus Kiel
Finja vom PB-Team _________________ _
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_ |
|
Nach oben |
|
|
trimaro Alter Hase
|
Verfasst am: 01 Okt 2014 - 17:15
Hallo |
|
|
Sei Wilkommen und ja auch wenn man es nicht glaubt aber wer ein entsprechendes Gesicht hat wird Entdeckt |
|
Nach oben |
|
|
|