<< Agentur bestimmt Zahlungsziel... :: Studentenstatus bei Jobs, bei frisch abgeschlossenem Studium >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2013 - 8:39
|
|
|
In der Regel brauchst du keine Vorkenntnisse!
Learning by doing sag ich mal...wobei es immer darauf ankommt was du machst. Es ist natürlich ein Unterschied ob du nun bei irgendetwas nur Aufbauhelfer bist, oder ob du bei VIP-Events als Servicekraft arbeitest...
Bewirb dich einfach bei Sachen die du dir selbst zutraust und sammle Erfahrungen in allen Bereichen. Dann wird es dir später auch leichter fallen an Jobs zu kommen. Der Anfang ist steinig aber wenn's irgendwann läuft, dann läufts! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Mai 2014 - 13:52
kann einer helfen ? |
|
|
brauche hilfe von einem erfahrenen promoter !! =)
danke im vorraus |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Mai 2014 - 18:57
|
|
|
Was hast du denn konkret für ein Problem? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2014 - 16:51
|
|
|
Mal eine Frage an die Leute, die mit "Arbeitskleidung" arbeiten mussten: Habt ihr die Arbeitskleidung per Post geschickt bekommen oder wurde sie euch erst am Arbeitsplatz ausgehändigt. Ich darf nämlich morgen als Sky-Promoter anfangen, habe aber den Anfängerfehler begangen, weder bei der Schulung, noch nachher beim Telefonat mit meiner Regionalleiterin da nachzufragen. Okay, als ich am Telefon mein Bewerbungsgespräch führte hieß es, dass die mir die Arbeitskleidung gestellt werden würde. Aber auch da wurde nicht genauer erläutert, wie ich sie erhalten würde. Vielleicht finde ich sie ja morgen an meinem Arbeitsplatz vor, aber ich bin halt vor meinem ersten Arbeitstag nervös. Schließlich kann ich ja nicht in meiner normalen Kleidung verkaufen :/ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2014 - 13:33
|
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
trimaro Alter Hase
|
Verfasst am: 05 Okt 2014 - 11:09
|
|
|
Haeuptling hast du ein Alkoholproblem |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Okt 2014 - 23:08
|
|
|
Das wüde zumindest diese Orgie mit den Smilies erklären |
|
Nach oben |
|
|
trimaro Alter Hase
|
Verfasst am: 06 Okt 2014 - 4:36
|
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Okt 2014 - 7:37
|
|
|
trimaro hat Folgendes geschrieben: | |
Fängst du auch schon damit an? Das scheint eine Berufskrankheit zu sein |
|
Nach oben |
|
|
trimaro Alter Hase
|
Verfasst am: 06 Okt 2014 - 7:47
|
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Okt 2014 - 9:07
|
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Degenhal
|
Verfasst am: 04 Aug 2015 - 21:03
|
|
|
*reinlunzt*
Hey, hab mal eine blöde Frage:
Hab mir heute einen Schein ausstellen lassen, merkte zuhause, dass da beim Feld "Die Tätigkeit wird als Nebenerweb betrieben" Nein angekreuzt wurde.
Aaaber: Ich bin Studentin. Ich werde hauptsächlich nur in den Semesterferien tätig sein, während des Semesters hauptsächlich am Wochenende,sodass ich die 20 Stunden unterschreite.
Während der Ferien schwankt der Lohn extrem ebenso die Stundenzahl pro Woche, die 20 Wochenstunden werden überschritten, der Lohn übersteigt die 400 unterschreitet die 1000€
Wie könnte mich dann die Krankenkasse einstufen? Und muss ich denn dann die doppelte Buchführung machen oder nicht? |
|
Nach oben |
|
|
|