promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Looksus, Hamburg

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Space Enterprises, München     ::     CONTACT GmbH, Oberhausen >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 - 23:11

Looksus, Hamburg
Antworten mit Zitat  

Hallo,

hat schon mal jemand für Looksus aus Hamburg gearbeitet und kann mir darüber berichten? Wie ist die Zusammenarbeit, Zahlungsmoral etc.?

Vielen Dank und viele Grüße!
viorella

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 - 12:35

Antworten mit Zitat  

Kann ich dir erst nach der Gamescom sagen. Die Ansprechpartnerin war aufjedenfall sehr freundlich am Telefon.Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2011 - 11:20

Antworten mit Zitat  

Kannst dus jetzt sagen? Überlege grad, ob ich mich für einen Job in München bewerbe. Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2011 - 9:59

Antworten mit Zitat  

Ich habe auf der Gamescom für Looksus gearbeitet. Die Zusammenarbeit und Betreuung war gut, die Bezahlung war ebenfalls gut und pünktlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2011 - 13:21

Looksus NEGATIV
Antworten mit Zitat  

Also, die Agentur Looksus ist NICHT zuverlässig. Ich habe im August für die gearbeitet, auf das Geld warte ich immer noch. Die Mails beantworten sie nicht, auf Mahnungen reagieren sie nicht, auf Anrufe reagieren die auch nicht. Mein Anwalt hat jetzt bis zum 8.11 ne Frist gegeben, falls Sie nicht reagieren, geht die Sache direkt ins Gericht.
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Okt 2014 - 11:28

Auf gar kein Fall
Antworten mit Zitat  

Für diese Firma und Menschen die da arbeiten habe ich keine Worte! Ich und meine Freundin warten schon seit August auf das Geld. Erst mal haben die jeden Tag was neues erzählt und gesagt dass Geld überwiesen worden ist nur seit Wochen kommt das Geld nicht an und keine meldet sich mehr! Auf Mahnungen wird auch nicht reagiert. Müssen auch jetzt Anwalt einschalten
Traurig dass es so einfach ist mal Anzeige zu schalten und Menschen über Tisch ziehen!
Anna__Anna

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2014 - 1:40

Antworten mit Zitat  

Ja auch ich warte seit der Gamescom auf mein Geld!

Tausend Ausreden, aber keine Zahlung. Nie wieder!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2014 - 8:15

Antworten mit Zitat  

Nicht lange fackeln und ewig (sinnlos) hinterhertelefonieren: https://www.promotionforum.de/ftopic11254.html
Anna__Anna

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2014 - 8:40

Antworten mit Zitat  

Ist bereits alles in die Wege geleitet worden Wink
Mein Kommentar sollte lediglich dazu dienen, andere zu warnen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2014 - 8:42

Antworten mit Zitat  

Alles klar yo Das "tausend Ausreden" klang nach "Ich hab schon 120 mal angerufen und immer werde ich vertröstet" hehe Viele Erfolg!
Anna__Anna

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2014 - 9:11

Antworten mit Zitat  

Klar versucht man es erst auf die nette Art & Weise, aber wenn einem 2x schriflich die Zahlung zugesichert wird und diese nicht kommt, sorry da versteh ich kein Spaß!

Natürlich hatte ich auch Kontakt mit anderen Mädels, die dort gearbeitet haben und jeder wurde iwas anderes erzählt Wink

Verreist gewesen, Buchhaltung krank gewesen, Rechnung falsch gestellt, Kunde nicht bezahlt etc.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Looksus, Hamburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum