<< Space Enterprises, München :: CONTACT GmbH, Oberhausen >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2010 - 23:11
Looksus, Hamburg |
|
|
Hallo,
hat schon mal jemand für Looksus aus Hamburg gearbeitet und kann mir darüber berichten? Wie ist die Zusammenarbeit, Zahlungsmoral etc.?
Vielen Dank und viele Grüße! |
|
Nach oben |
|
|
viorella
|
Verfasst am: 12 Aug 2010 - 12:35
|
|
|
Kann ich dir erst nach der Gamescom sagen. Die Ansprechpartnerin war aufjedenfall sehr freundlich am Telefon. _________________ Der Mensch ist ein schönes, böses Tier... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Jun 2011 - 11:20
|
|
|
Kannst dus jetzt sagen? Überlege grad, ob ich mich für einen Job in München bewerbe. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Jun 2011 - 9:59
|
|
|
Ich habe auf der Gamescom für Looksus gearbeitet. Die Zusammenarbeit und Betreuung war gut, die Bezahlung war ebenfalls gut und pünktlich. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Nov 2011 - 13:21
Looksus NEGATIV |
|
|
Also, die Agentur Looksus ist NICHT zuverlässig. Ich habe im August für die gearbeitet, auf das Geld warte ich immer noch. Die Mails beantworten sie nicht, auf Mahnungen reagieren sie nicht, auf Anrufe reagieren die auch nicht. Mein Anwalt hat jetzt bis zum 8.11 ne Frist gegeben, falls Sie nicht reagieren, geht die Sache direkt ins Gericht. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Okt 2014 - 11:28
Auf gar kein Fall |
|
|
Für diese Firma und Menschen die da arbeiten habe ich keine Worte! Ich und meine Freundin warten schon seit August auf das Geld. Erst mal haben die jeden Tag was neues erzählt und gesagt dass Geld überwiesen worden ist nur seit Wochen kommt das Geld nicht an und keine meldet sich mehr! Auf Mahnungen wird auch nicht reagiert. Müssen auch jetzt Anwalt einschalten
Traurig dass es so einfach ist mal Anzeige zu schalten und Menschen über Tisch ziehen! |
|
Nach oben |
|
|
Anna__Anna
|
Verfasst am: 16 Okt 2014 - 1:40
|
|
|
Ja auch ich warte seit der Gamescom auf mein Geld!
Tausend Ausreden, aber keine Zahlung. Nie wieder! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Anna__Anna
|
Verfasst am: 16 Okt 2014 - 8:40
|
|
|
Ist bereits alles in die Wege geleitet worden
Mein Kommentar sollte lediglich dazu dienen, andere zu warnen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2014 - 8:42
|
|
|
Alles klar Das "tausend Ausreden" klang nach "Ich hab schon 120 mal angerufen und immer werde ich vertröstet" Viele Erfolg! |
|
Nach oben |
|
|
Anna__Anna
|
Verfasst am: 16 Okt 2014 - 9:11
|
|
|
Klar versucht man es erst auf die nette Art & Weise, aber wenn einem 2x schriflich die Zahlung zugesichert wird und diese nicht kommt, sorry da versteh ich kein Spaß!
Natürlich hatte ich auch Kontakt mit anderen Mädels, die dort gearbeitet haben und jeder wurde iwas anderes erzählt
Verreist gewesen, Buchhaltung krank gewesen, Rechnung falsch gestellt, Kunde nicht bezahlt etc. |
|
Nach oben |
|
|
|