<< people2you, Neuss :: Agentur Yviom, Hannover >> |
Author |
Message |
Sarit79 Alter Hase
|
Posted: 22 Nov 2005 - 11:24
|
|
|
Gut, wenn man das Geld zurückbekommt, ist das nochmal was anderes... _________________ Grüße aus Berlin
Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus! |
|
Back to top |
|
|
LenaJL Promo-Prof
|
Posted: 23 Nov 2005 - 10:00
|
|
|
Am anfang war ich auch sehr skeptisch, diese eigenartige Mail dass man dort anrufen sollte. Aber was sie einem dann erzählen klingt alles sehr schlüssig oder nicht?
Grüße
Lena |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 24 Nov 2005 - 14:38
|
|
|
Mmmh, die Agentur hat mich auch kontaktiert, aber mir war das alles etwas suspekt...
Falls jemand von euch die Aktion macht, wäre es schön, wenn er dann mal etwas von sich hören lässt neugierig bin |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 24 Nov 2005 - 19:15
Re: Wer war bzw fährt für Da Vento in die Schweiz für Gastro |
|
|
hjanet24 wrote: | Wer von Euch war letztes Jahr für Da Vento (evt. hießen die damals auch anders?) in der Schweiz für Gastrojobs bzw hat es dieses Jahr vor? |
// keine stellenangebote ins forum! arne |
|
Back to top |
|
|
LenaJL Promo-Prof
|
Posted: 03 Dec 2005 - 12:51
|
|
|
Die Agentur hat nochmal angerufen, wollten wissen ob ich nun dabei bin. Ich habe es mir allerdings anders überlegt. Ich glaube ich bin nicht so der Karnevalmensch und wer weiß mit wem man sich dann das Zimmer teilen muss für so lange Zeit... obwohl sie recht gut bezahlen, 1 essen drin ist, unterkunft und Anfahrt...
Lg Lena |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 03 Dec 2005 - 19:41
|
|
|
sine_ wrote: | ja war eigentlich nichts weiter. die dame hat mich eigentlich nur über dieses projekt aufgeklärt, wie die bezahlung ist und über das organisatorische.. hab mich umsonst so verrückt gemacht. krieg jetzt den vertrag zugeschickt und werd mir den nochmal genau durchlesen...
noch jemand hier dabei der auch in die schweiz gehen will.. oder hat das jemand schonmal gemacht letztes jahr?
danke |
ich hatte mich auch beworben, aber du musst ja erst mal 25,- bearbeitungsgebühr zahlen!!!! das find ich schon ein bisschen unseriös... |
|
Back to top |
|
|
promotionbasis Site Admin
|
Posted: 07 Dec 2005 - 19:05
|
|
|
BeeDee wrote: | ich hatte mich auch beworben, aber du musst ja erst mal 25,- bearbeitungsgebühr zahlen!!!! das find ich schon ein bisschen unseriös... |
wie schon mehrfach in diesem thread erwähnt, wünschen wir normalerweise diese bearbeitungsgebühren nicht.
jedoch haben wir letztes jahr / anfang 2005 dieses thema mit der agentur ausführlich geklärt und da sich unter 60.000 usern keiner fand, der uns negatives berichten konnte, würde ich die thematik da vento / bearbeitungsgebühr als seriös einschätzen.
lg,
arne _________________ _
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_ |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 12 Jan 2006 - 12:03
frage zur agentur da vento |
|
|
hat oder kennt jemand die agentur da vento?
wollte evtl für diese arbeiten,aber man kann nirgendwo info zur agentur bekommen??? |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 16 Jan 2006 - 7:11
|
|
|
na ja zu dem thema bearbeitungsgebühr in höhe von 25 euro (zusätzlich zu den vorabauslagen die WIR tragen müssen) muß ich sagen: wenn jetzt die agenturen geld im vorab verlangen damit wir promoter auch ja da sind, dann können wir promoter auch im vorab 25 euro dafür verlangen daß wir ja auch nicht sicher sein können daß unsere rechnung bezahlt wird. ich würde keine definitiv bearbeitungsgebühr bezahlen! |
|
Back to top |
|
|
LenaJL Promo-Prof
|
Posted: 16 Jan 2006 - 14:59
|
|
|
sandiroxy,
das Thema mit den Bearbeitungsgebüren wurde in einem anderen Thread schon lang und ausgiebig diskutiert. Promotionbasis hat gute Erfahrungen mit der Agentur gemacht, und das Geld bekommt man ja bei
nicht-Vermittlung wieder.
Lg Lena |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 22 Jan 2006 - 17:15
|
|
|
hi hooo hjanet24...
ich hab mich auch dafür beworben...voll krasss wa, in unterwäsche kellnern geht gar nicht oder??? pfuiiii.... |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 24 Jan 2006 - 11:03
|
|
|
man kann, muss aber nicht in unterwäsche kellnern.
nur wer dies tut bekommt mehr geld, da man ja auch mehr zeigt.
du kannst den job aber auch in einem anderen kostüm ausführen! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 28 Nov 2006 - 9:38
Faschin in der Schweiz |
|
|
Hi,
kennt jemand die Agentur Da Vento?
Habe mich für den Job Fasching in der Schweiz beworben.
Oder hat jemand schon mal über Fasching in der Schweiz gearbeitet?
Freu mich auf eure Antworten.
Grüße
Stefanita |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 08 Jan 2007 - 7:41
Fasching |
|
|
Hallöchen Stefanie,
ich kenne die Agentur, die ist seriös. Wichtig ist, das Du weisst, das "Fasching in der Schweiz" bekannt ist, das wieder "Frischfleich" in der Stadt ist. Schweizer bemühen sich jedes Jahr aufs Neue, gerade die Deutschen penedrant anzumachen, auszufragen, etc.
Dem musst Du Dir bewusst sein. Also wenn Du nicht prüde bis, dann ist es was für Dich. Partymaus, mit immer guter Laune und Servicearbeiten ... das ist es.
Wer "offenherzig ist" und gesprächig mit den "geilen alten Böcken" der kann gut Trnkgeld abkassieren !!!
MEIN TIP: Verrate niemals den Gästen, wo Du wohnst in der Stadt !!!
Lieber Gruss und viel Spass |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 09 Jan 2007 - 0:26
|
|
|
Aus gegebenem Anlaß habe ich mal alle Threads zu dem Thema zusammengeführt.
Merke: Die Suche wäre auch in diesem Fall Dein bester Freund gewesen .
LG,
*** Sabine *** |
|
Back to top |
|
|
|