<< Lifestyle-Europe, Berlin :: T.I.E. GROUP Stähler & Partner GbR, Köln >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 05 Nov 2010 - 14:32
|
|
|
Hallo zusammen,
also ich habe schon für die Aida gerabeitet im Jahr 2007 und bis heute bekomme ich regelmessig Aufträge. Die Zahlungen sind immer pünktlich auf dem Konto. Alles super
Mfg
Tom |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Nov 2010 - 15:20
|
|
|
Pünltich zahlen sie,das stimmt (30 Wochentage).
Jedoch sind die Tagessätze im unteren Durschnitt und wenn es Km-Geld gibt,dann reicht es höchstens zum Tanken.
Aus derselbigen Gründen habe ich erts einen Auftrag für Aida durchgeführt,obwohl schon ca. 10 weitere Jobanfragen kammen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Dez 2010 - 7:16
|
|
|
Hallo,
also diese Agentur ist echt klasse Ich habe regelmässige Aufträge und die Zahlungen sind auch pünktlich.
Mfg
Tom |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Jan 2015 - 19:37
Leider keine gute Erfahrung |
|
|
Die Agentur schickte mir vor meinem Einsatz 2 verschiedene Verträge. Einen über 2 Einsatztage und einen über 3. Beide Verträge gaben eine feste Tagespauschale (keinen Stundenlohn) an.
Auf Nachfrage sollte ich den Vertrag über 2 Einsatztage unterschreiben.
Während der Aktion wurde ich vom Kunden gefragt, ob ich den 3. EInsatztag nun doch übernehnmen könne; dies sprach der Kunde mit der Agentur ab.
Leider sagte die Agentur mir im Nachhinein es habe sich bei den Angaben bezüglich der Vergütung um einen Schreibfehler gehandelt, daher werde ich wohl mein Geld nicht vollständig erhalten.
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Jan 2015 - 12:17
Agentur Aida in Leuna |
|
|
Hallo in die grosse Runde,
hat jemand von euch schon für die Agentur Aida gearbeitet?
Habe Ende letzten Jahres einen Job für diese agentur gemacht und seit Silvester erreiche ich dort niemanden mehr telefonisch.....
Ratlose Grüße
Birgit |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Jan 2015 - 20:59
|
|
|
Hallo MmeMoil
habe Dir eine PN geschrieben, schau mal in Dein postfach |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Feb 2015 - 19:27
Update zur schlechten Erfahrung von Dez 2014 |
|
|
Nicht nur, dass mir die Agentur nicht das vorher angekündigte Gehalt zahlen möchte... Jetzt warte ich schon seit 3 Wochen darauf überhaupt 1 Cent zu bekommen..
Fazit: Nie wieder!
@blauauge22: Leider habe ich keine Privatnachricht von dir erhalten. Mein Posteingang ist leer. Sorry. |
|
Nach oben |
|
|
htowner
|
Verfasst am: 07 Feb 2015 - 9:10
|
|
|
Also bei mir kam das Geld recht fix... Jedoch nicht die volle Summe. |
|
Nach oben |
|
|
trimaro Alter Hase
|
Verfasst am: 07 Feb 2015 - 9:29
Hallo |
|
|
Habe für die gearbeitet, der tagessatz war zwar nicht so berauschend und auf die Bezahlung musste ich vier Wochen warten aber es war ok.
Jetzt planen sie gerade eine große deutschlandtour und wollen 120€ zahlen allerdings nur 35€ für die Übernachtung und dafür was in der Nähe der Einsatzorte zu finden ist problematisch, denn in Städten wie Köln-hamburg oderMünchen ist das echt nicht machbar. lg |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Feb 2015 - 17:10
Re: Update zur schlechten Erfahrung von Dez 2014 |
|
|
[quote="MmeMoil"]...Jetzt warte ich schon seit 3 Wochen darauf überhaupt 1 Cent zu bekommen..
Wohl gemerkt: 3 Wochen nach dem vereinbarten Zahlungstermin, also bisher schon 6 Wochen seit der Aktion. |
|
Nach oben |
|
|
trimaro Alter Hase
|
Verfasst am: 09 Feb 2015 - 8:45
Re: Update zur schlechten Erfahrung von Dez 2014 |
|
|
[quote="MmeMoil"] MmeMoil hat Folgendes geschrieben: | ...Jetzt warte ich schon seit 3 Wochen darauf überhaupt 1 Cent zu bekommen..
Wohl gemerkt: 3 Wochen nach dem vereinbarten Zahlungstermin, also bisher schon 6 Wochen seit der Aktion. |
Hast du mal versucht zu Erfahren warum das so ist? Denke das muss ein Grund haben. lg |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Feb 2015 - 11:45
|
|
|
Es sind noch mehr als 100 Rechnungen offen!!!!! Der Auftraggeber zahlt wohl nicht so wie es geplant war.
Es sollte bis Ende letzter Woche geklärt sein aber auch heute habe ich noch keinen Geldeingang von der Agentur auf meinem Konto......und telefonisch ist dort auch niemand zu erreichen!!!!!!!!
Ratlose Grüße |
|
Nach oben |
|
|
trimaro Alter Hase
|
Verfasst am: 09 Feb 2015 - 12:10
|
|
|
Also was für eine Aktion war das? Ob der Auftraggeber der Agentur zahlt oder nicht hat dich nicht zu interessieren. Deine Forderung richtet sich gegen die Agentur und das solltest du denen auch klar mitteilen zB. letzte Mahnung 5 Tage zeit lassen dann offizielles Mahnverfahren über Internet und hab keine Bedenken wegen der mahnkosten die du bei Gericht auslegst, die kommen auf die Rechnung drauf und glaube mir die zahlen umgehend, denn denen ist nicht an Schufaeinträgen gelegen da sie dann gar keine Aufträge von den großen Firmen bekommen. Setz sie unter Druck lg |
|
Nach oben |
|
|
trimaro Alter Hase
|
Verfasst am: 14 Feb 2015 - 18:13
|
|
|
wäre schön wenn du mir antwortest |
|