<< Schreibt mal bitte Eure besten oder auch schlechtesten Witze :: Nervige Sprüche und lästige Zitate >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 03 Jan 2014 - 17:10
Wie habt ihr angefangen? |
|
|
Hey,
Mich würde es mal interessiere, wie ihr alle angefangen habt. Ob ihr direkt ein Gewerbe hattet, wo und wie ihr an die ersten Aufträge gekommen seid und wie ihr das als damalige anfaenger hinbekommen habt mit dem ganzen restlichen, steuerlichen etc.
Quasi so eine Art Erfahrungsquelle für Anfänger
Gruss kerem |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Apr 2014 - 11:48
|
|
|
Ich hatte als erstes eine Messe auf Lohnsteuer und war garnicht begeistert..
Gleich 5 Tage am Stück ohne Vorahnung und dann hab ich ewig gewartet bis die Agentur sich immer mal gemeldet hat..
Dann hab ich bei promobasis Jobs gesehen, die nur 1 Tag oder unregelmäßig stattfanden und dann kam das Gewerbe
Und seitdem macht es richtig Spaß und ich schaue jeden Tag nach Jobs |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2014 - 23:54
|
|
|
ich hab auch vor kurzem angefangen, meint ihr ist es sehr verkehrt wenn ich in den bewerbungstext geschrieben habe das ich in diesem gebiet noch keine erfahrungen habe aber sehr lernfähig bin??? |
|
Nach oben |
|
|
T0ffife Promo-Noob
|
Verfasst am: 05 Feb 2015 - 23:43
|
|
|
Ich hab das erste mal, durch einen Freund, auf der World Club Music Dome gearbeitet.
Ohne Gewerbeschein, überwiesen wurde auf das Konto meiner Mutter.. so kam ich überhaupt auf die Idee öfter Promo zu machen & mir einen Gewerbeschein anzuschaffen. |
|
Nach oben |
|
|
trimaro Alter Hase
|
Verfasst am: 03 Apr 2015 - 20:57
|
|
|
ich habe gar nicht angefangen
ich habe gar keine auto
oder wie war das mit der werbung??
genau da ging alles los ist in den 80er gewesen
genau ich bin ein alter aber eher alt |
|
Nach oben |
|
|
larab95 Promo-Noob
|
Verfasst am: 21 Apr 2015 - 8:57
|
|
|
Also eine Freundin hat mir damals erzählt, dass sie das macht und ich war da sehr angetan von, also hab ich mich auch hier angemeldet
Sie hat mir dann auch alles bezüglich Gewerbe und Rechnungsstellung erklärt und ich muss sagen: es war eine gute Entscheidung |
|
Nach oben |
|
|
trimaro Alter Hase
|
Verfasst am: 21 Apr 2015 - 16:50
Hallo |
|
|
deine Entscheidung war voll ok denn ich mache das schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange und hab es nicht bereut. wenn auch der Zahn der Zeit an mir nagt so werde ich immer noch gebucht |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Feb 2016 - 18:36
|
|
|
ich habe mit einer Promotion angefangen diese ging über 2 monate |
|