<< Get Flügge, Mettmann :: FairOnly Fair & Event Services & not Only, Valencia/Spanien >> |
Autor |
Nachricht |
yvymaus Alter Hase
|
Verfasst am: 12 Mai 2015 - 13:19
|
|
|
ich finde die Art und Weise wie die ihre Jobs teilweise besetzen höchst ärgerlich. Oder liegt das einfach nur am Prinzip "Ost-Agentur"
die schicken dir ne Liste fürs Merchandising, du regst noch zur Umstellung der Tour an, wegen blöd zu fahren. Dann schickt man dir noch die Frage nach den Erfassungsgeräten (Smartephone, Tablet etc.) und ob die Tour denn jetzt so genehm ist... das Ende vom Lied: du sagst natürlich zu und dann kommt ne Stunde später "tut uns leid, aber der Job wurde leider schon besetzt"
hääää?
der gleiche Mist ist mir mit einer Agentur aus Leipzig passiert. Dann wundert man sich, wenn man unzuverlässiges Personal bekommt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Mai 2015 - 17:21
|
|
|
kann ich nicht bestätigen. Mir werden Tourdaten in der Regel erst nach Vertragsabschluss gesendet und kann dann meine Touren eigenständig planen. |
|
Nach oben |
|
|
yvymaus Alter Hase
|
Verfasst am: 12 Mai 2015 - 22:00
|
|
|
ich meine die Kundenliste, sorry. |
|
Nach oben |
|
|
derholger
|
Verfasst am: 12 Mai 2015 - 23:52
Agentur: move:elevator |
|
|
kann mir jemand was zu diesem jobangebot sagen : Field Checker von Zigarettenautomaten.
beste grüße vom
holger |
|
Nach oben |
|
|
PB-Team Site Admin
|
Verfasst am: 13 Mai 2015 - 7:48
|
|
|
Hallo derholger,
zu der Agentur gab es bereits einen aktuellen Thread. Ich habe Deine Anfrage hiermit verknüpft.
Kennst Du schon die Suchfunktion? Klicke einfach ganz oben auf das Wort Suchen.
Beste Grüße aus Kiel,
Friederike - Dein PB-Team _________________ _
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_ |
|
Nach oben |
|
|
npflip Alter Hase
|
Verfasst am: 19 Mai 2015 - 6:57
|
|
|
@ yvymaus: Prinzip Ostagentur weiß ich nicht, mindestens eine, die es besser kann fällt mir spontan ein... Prinzip Move aber auf jeden Fall.
Immerhin hast Du "nur" die Anfragen beantwortet .
Bei mir kam die Aussage "ach ne, doch nochmal eine Umstellung, sorry - jetzt wohnst Du zu weit weg" nach Ausdruck, Unterzeichnung und Rücksendung eines gefühlten ganzen Buches als Vertrag.
Nach drei Versuchen einer Zusammenarbeit, was jedesmal chaotisch endete, klicke ich die Inserate dieser Agentur inzwischen prinzipiell weg. |
|
Nach oben |
|
|
move4
|
Verfasst am: 19 Jun 2015 - 11:57
was macht move elevator |
|
|
Hallo an alle,
move elevator ist eine Firmengruppe bestehend aus 2 Unternehmen:
move elevator GmbH & Co. KG mit Sitz in Dresden
Hier setzen wir alles im Bereich Sales & Service (Personalgestützte Aktivitäten am POS um
1. Promotion /Markenbotschafter
•Verkostung, Beratung und Verkauf
•Sampling
•Messebetreuung
2. Merchandising und Deko Umbauservice
3. Sales Force
Übernahme zeitlich befristeter (Leasing Sales Forces) bzw. langfristiger (Contracted Sales Forces) Vertriebsaufgaben im Außendienst.
Darüber hinaus betreiben wir ein Logistikzentrum und jedes Werbemittel was ihr von Coca-Cola seht kommt aus unserem Lager :)
Die move elevator GmbH mit Sitz in Oberhausen ist für die Klassische Werbung verantwortlich (online Seiten, Werbefilme etc.)
Ich hoffe ich konnte damit weiter helfen und wir freuen uns auf viele Bewerbungen. |
|
Nach oben |
|
|
Baris1992 Promo-Noob
|
Verfasst am: 22 Jul 2015 - 16:56
|
|
|
Kenne diese Agentur garnicht ! Was machen die hauptsächlich ? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2015 - 17:00
|
|
|
Dein ernst ? Wurde doch im Beitrag von move4 ausführlich genannt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2016 - 20:27
Top Agentur |
|
|
Hallo Promoterkollegen,
ich habe schon verschiedene Jobs von der Agentur move:elevator angenommen und ich kann nur sagen, dass ich keine Probleme mit der Agentur hatte. Ganz im Gegenteil, es ist immer jemand telefonisch zu erreichen, Bezahlung immer pünktich und schnell, sehr freundliche Mitarbeiter und die Schulungen laufen immer sehr professionel ab. Und die jobs sind natürlich auch immer cool.
Also die Agentur ist einfach nur weiterzuempfehlen.
Beste Grüße
Waldemar |
|
Nach oben |
|
|
heiterkeit
|
Verfasst am: 14 Apr 2016 - 21:58
|
|
|
bei dem was man so erlebt, kann ich sagen, dass man bei move-elevator rundum umsorgt wird. Auch bei starken Turbolenzen, stehen liebe, (niemals maulige!) sehr hilfsbereite Mitarbeiter, einem mit Rat & Tat sowie einer gesunden Portion Humor zur Seite. Diesbezüglich danke an Anna, Katja, Sophie und all die anderen tapferen Foto Sortierer der letzten Aktion! ICH, kann nicht klagen! Supi! |
|
Nach oben |
|
|
MichaelSch
|
Verfasst am: 15 Apr 2016 - 16:53
|
|
|
Ich kannte die Agentur move:elevator bis dato. gar nicht. Habe kurzfristig einen Auftrag für die Agentur übernommen und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sehr nette hilfsbereite Mitarbeiter im Innendienst. Schnelle Zahlung der Rechnung. Für mich mit einer der sehr gut organisierten Agenturen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2016 - 17:27
|
|
|
Spitzenagentur mit interessanten Aktionen und netten Mitarbeitern. Aus meiner Erfahrung absolut zuverläßig und vorallem breit aufgestellt für die Zukunft. Gern wieder! |
|
Nach oben |
|
|
Kimbaaarly
|
Verfasst am: 19 Apr 2016 - 19:07
Promotion Vorwerk Shoperöffnung |
|
|
Super Agentur, Super Promotion, super nettes Team
Unsere Promotion War super erfolgreich & um 16Uhr Waren alle Giveaways verteilt. Als Belohnung durften wir früher gehen.
10/10☆☆☆ |
|
Nach oben |
|
|
buisness42
|
Verfasst am: 21 Apr 2016 - 20:07
Erfahrung mit der Agentur move elevator |
|
|
Ich muss sagen ich bin Super Zufrieden mit der Agentur ,netter Kontakt,gute Vergütung und schnelle Zahlung.
Jederzeit wieder |
|
Nach oben |
|
|
|