<< MINDSET MEDIA, Hürth-Köln :: PromoCitti, Berlin >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2005 - 13:38
Toppromotion, Neuhaus |
|
|
Hiho. Wer kennt von Euch die Agentur Toppromotion. (Haben bei PB für "C-ICE" inseriert)?
Was sind so Eure Erfahrungen? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2006 - 15:16
TOPPROMOTION |
|
|
Schade das hier niemand geantwortet hat... ich habe nämlich nächsten monat auch ein Casting bei Toppromotion... und mich würde schon mal interessieren wie das abläuft und ob jemand Erfahrung mit der AGentur hat??? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2006 - 15:30
Re: TOPPROMOTION |
|
|
ulivosole hat Folgendes geschrieben: | Schade das hier niemand geantwortet hat... ich habe nämlich nächsten monat auch ein Casting bei Toppromotion... und mich würde schon mal interessieren wie das abläuft und ob jemand Erfahrung mit der AGentur hat??? |
Du bist ja witzig!
Anfrage ist erst paar Stunden Online.
Aber ich kann Euch beide beruhigen:
1)Organsation:TOP
2)Bezahlung:Meistens unter 10 Tage.
Was wollt Ihr sonst wissen? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2006 - 15:44
|
|
|
na das klingt ja schon mal gut...
was erwartet mich den beim Casting??? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2006 - 15:59
|
|
|
Vor allem Fragen:
1)Was hast Du bis jetzt gemacht?
2)Was ist für Dich ein guter Promoter?
3)Was erwartest Du von einer Agentur?
Und ein netter Chef:
Christian oder Christoph . |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2006 - 21:27
Re: TOPPROMOTION |
|
|
promofuchs hat Folgendes geschrieben: | ulivosole hat Folgendes geschrieben: | Schade das hier niemand geantwortet hat... ich habe nämlich nächsten monat auch ein Casting bei Toppromotion... und mich würde schon mal interessieren wie das abläuft und ob jemand Erfahrung mit der AGentur hat??? |
Du bist ja witzig!
Anfrage ist erst paar Stunden Online.
Aber ich kann Euch beide beruhigen:
1)Organsation:TOP
2)Bezahlung:Meistens unter 10 Tage.
Was wollt Ihr sonst wissen? |
Paar Stunden?
Paar Monate, würd ich eher sagen! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2006 - 12:57
|
|
|
@Sunny:
IRONIE! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2006 - 16:33
|
|
|
@Sunny.... falls jetzt noch etwas mit toppromotion ansteht, wäre ich an deiner stelle sehr vorsichtig. Die Bezahlung erfolgte keineswegs unter 10 Tagen (rechne die mal eher mal 5...), Organisation war auch nicht wirklich optimal (um es mal vorsichtig auszudrücken....) - Ich würde zumindest nicht mit Toppromotion zusammen arbeiten- da mögen die Chefs auch nett sein ... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2006 - 16:38
|
|
|
Nicole83 hat Folgendes geschrieben: | @Sunny.... falls jetzt noch etwas mit toppromotion ansteht, ... |
*seufz* ich glaube wirklich, ich mache einen Brillenladen auf, kann denn hier gar keiner lesen???
Ich hatte nir vor, für die zu arbeiten!
Ich hatte lediglich dazu geäußert, dass hier offensichtlich jemand nicht so ganz aufs Datum geachtet hatte. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2006 - 16:51
|
|
|
@Sunny....ich bitte dích vielmals um entschuldigung...habe die brille jetzt abgenommen
@ MissMeiou.... falls jetzt noch etwas mit toppromotion ansteht, wäre ich an deiner stelle sehr vorsichtig. Die Bezahlung erfolgte keineswegs unter 10 Tagen (rechne die mal eher mal 5...), Organisation war auch nicht wirklich optimal (um es mal vorsichtig auszudrücken....) - Ich würde zumindest nicht mit Toppromotion zusammen arbeiten- da mögen die Chefs auch nett sein ... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2006 - 18:39
|
|
|
Nicole83 hat Folgendes geschrieben: |
@ MissMeiou.... falls jetzt noch etwas mit toppromotion ansteht, wäre ich an deiner stelle sehr vorsichtig. Die Bezahlung erfolgte keineswegs unter 10 Tagen (rechne die mal eher mal 5...) |
Du kannst ja wohl nicht so verallgemeinernd für alle reden:
Meine RechnungEN (es waren insgesamt 4 im Jahre 2005) wurden alle unter 10 Tagen,einige (2 davon)unter einer Woche bezahlt!
Bist Du Dir sicher,dass Du Toppromotion und nicht Topteam o.a. meinst. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2006 - 11:24
|
|
|
Hola,
es wurde nach Meinungen und Erfahrungen gefragt und ich habe meine Meinung und meine Erfahrung zum Thema geschildert- mehr nicht- nicht allgemeinert oder pauschalisiert.
Und, ja, ich bin sicher, dass es sich um Toppromotion handelt. |
|
Nach oben |
|
|
|