<< TIME TRAX GmbH, Witten :: UGW Promotion GmbH, Wiesbaden >> |
Autor |
Nachricht |
trimaro Alter Hase
|
Verfasst am: 01 März 2015 - 17:35
|
|
|
danke für den tip |
|
Nach oben |
|
|
fasan14 ABC-Schütze
|
Verfasst am: 18 Mai 2015 - 21:30
Re: Ganz gut . |
|
|
Torsten44 hat Folgendes geschrieben: | Bisher keine Probleme mit der Agentur gehabt . Allerdings wünsche ich mir , das uns gegenüber mehr Respekt entgegengebracht wird . Manchmal ist der Ton schon recht unterirdisch . Betrifft aber nicht alle bei der Agentur , sondern bisher nur 2 Projektleiterinnen die wahrscheinlich überfordert waren . |
das kann ich nur bestätigen. Oder sie reagieren garnicht erst auf Mails und was ich am schlimmsten fand, das ich angelogen wurde. Das ist keine Vertrauensbasis. |
|
Nach oben |
|
|
trimaro Alter Hase
|
Verfasst am: 19 Mai 2015 - 14:20
Hallo fasan14 |
|
|
fasan14 erläutere mal was und wie du ANGELOGEN wurdest, denn eigendlich ist die Agentur eine der wenigen die auf Augenhöhe mit uns Promoter steht. lg |
|
Nach oben |
|
|
ISell4U ABC-Schütze
|
Verfasst am: 03 Jun 2015 - 8:46
|
|
|
Habe gerade erstmalig für TMS gearbeitet. Abrechnung über Portal Bitte keine Websites im Forum! . am Donnerstag, Geldeingang prompt am Montag.
Kontakte freundlich. |
|
Nach oben |
|
|
MrGoodlife
|
Verfasst am: 28 Jun 2015 - 23:31
|
|
|
Werde demnächst mit denen arbeiten bin sehr gespannt aber was ich hier so lese klingt alles vielversprechend |
|
Nach oben |
|
|
yvymaus Alter Hase
|
Verfasst am: 29 Jun 2015 - 8:24
|
|
|
ISell4U hat Folgendes geschrieben: | Habe gerade erstmalig für TMS gearbeitet. Abrechnung über Portal Bitte keine Websites im Forum! . am Donnerstag, Geldeingang prompt am Montag.
Kontakte freundlich. |
Ja, aber dafür musst du auch Gebühren zahlen! Ich finde es als Selbständige schon fragwürdig und vor allem weil man keine Wahl hat! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2015 - 8:28
|
|
|
Andere nennen es Skonto und bieten das Ihren Auftraggeber so oder so für kurze Zahlungsziele an |
|
Nach oben |
|
|
yvymaus Alter Hase
|
Verfasst am: 30 Jun 2015 - 9:23
|
|
|
Das kannst so nennen, wenn es immer so ist...aber die max. Obergrenze für diese Gebühr ist ja 20 euro...arbeitest also das ganze Jahr, kann man es noch aushalten
Dieses "Aufzwingen" ist jedenfalls nicht in Ordnung
Und wer gescheit arbeitet, dem macht ein normales Zahlungsziel och nix aus 😉 |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2015 - 20:06
|
|
|
Soweit ich weiß akzeptiert TMS auch eigene Papierrechnungen per Post, dann allerdings mit 30 Tagen Zahlungsziel. |
|
Nach oben |
|
|
yvymaus Alter Hase
|
Verfasst am: 18 Jul 2015 - 16:04
|
|
|
DanMat hat Folgendes geschrieben: | Soweit ich weiß akzeptiert TMS auch eigene Papierrechnungen per Post, dann allerdings mit 30 Tagen Zahlungsziel. |
das scheint dann aber neu zu sein |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2015 - 21:13
|
|
|
Ich glaube das wird nur nicht offen kommuniziert. |
|
Nach oben |
|
|
ichhalt Promo-Prof
|
Verfasst am: 13 Aug 2015 - 18:35
|
|
|
Laut IS von TMS sind alle ihre Promoter Hauptberufler.
Merkwürdig, daß sie dann keine "Stellschraube" hat, die Hauptberufler auch vernünftig zu bezahlen und sie stattdessen mit 85 € je Tag zuzüglich 10 € Boni abspeißen möchte. _________________ Verkaufe dich nie unter Wert! |
|
Nach oben |
|
|
juepra ABC-Schütze
|
Verfasst am: 27 Aug 2015 - 9:23
|
|
|
Problematisch ist auch das Thema "Scheinselbständigkeit".
Man firmiert zwar als Selbständiger, allerdings sind die Anweisungen und die Kontrolle schon mehr als grenzwertig.
Als Selbständiger kann ich frei über meine Arbeitszeit verfügen und muss nicht vorgegebene Termine (z. B. als Merchandiser) wahrnehmen. |
|
Nach oben |
|
|
ichhalt Promo-Prof
|
Verfasst am: 01 Sep 2015 - 22:22
|
|
|
juepra hat Folgendes geschrieben: | Problematisch ist auch das Thema "Scheinselbständigkeit".
Man firmiert zwar als Selbständiger, allerdings sind die Anweisungen und die Kontrolle schon mehr als grenzwertig.
Als Selbständiger kann ich frei über meine Arbeitszeit verfügen und muss nicht vorgegebene Termine (z. B. als Merchandiser) wahrnehmen. |
Nun das ist ein generelles Problem mit den meisten Aufträgen von Agenturen, nicht jedoch spezifisch von TMS oder? _________________ Verkaufe dich nie unter Wert! |
|
Nach oben |
|
|
juepra ABC-Schütze
|
Verfasst am: 02 Sep 2015 - 4:45
|
|
|
Nun das ist ein generelles Problem mit den meisten Aufträgen von Agenturen, nicht jedoch spezifisch von TMS oder
Stimmt, aber beim Großteil der Agenturen ist dies nicht so.
Als Merchandiser für einen Snacklieferanten zu arbeiten, war es besonders schlimm. Sogar die Uhrzeit, zu der ich den Aufbau vorzunehmen hatte, wurde vom BL vorgegeben.
Wollte ich mal einen freien Tag, musste ich Urlaub einreichen. Das geht ja nun wirklich nicht. |
|
Nach oben |
|
|
|