promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Premium Ac. wegen hochladen des Gewerbescheines

Page 1 of 1

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< Gewerbeschein     ::     Leistungsnachweis / auftragsbericht >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 01 Sep 2015 - 17:59

Premium Ac. wegen hochladen des Gewerbescheines
Reply with quote  

Hallo

Wollte meinen Gewerbeschein nun hochladen und da habe ich gesehen das man Premium sein muss.
Gut und schön ist ja kein Problem dachte ich mir.

Doch nun die Überraschung.

Dies kann man zurzeit nicht Online machen,wegen SEPA Umstellung.

Nun meine Frage,weiß einer wann das wieder geht?
Oder einfacher gesagt was sind meine Möglichkeiten.

Da ich für viele Stellen zum Bewerben den Gewerbeschein"brauche"

schon mal Danke für die Hilfe^^
mfg Reiner
Back to top
ichhalt
Promo-Prof

PostPosted: 01 Sep 2015 - 22:18

Reply with quote  

Auf die Frage wann es wieder geht kann ich leider nichts sagen, aber meist reicht den Agenturen, wenn man den GS bei tatsächlicher Buchung zusendet. Viele verzichten auch ganz darauf.

Ich bin auch kein Premium und hatte damit bei den Bewerbungen noch keine Probleme.

Viele Grüße
PB-Team
Site Admin

PostPosted: 02 Sep 2015 - 7:36

Reply with quote  

Hallo Reiner,

schreibe dem PB-Team bitte einfach eine entsprechende E-Mail, gerne senden wir Dir dann ein Angebot für den Premium-Account zu.

Mit dem Premium-Account kannst Du übrigens nicht nur Deinen Gewerbeschein hochladen sondern auch Dein Gesundheitszeugnis, den BfA-Bescheid und ein Präsentationsvideo.

Außerdem erhältst Du noch eine eigene E-Mail-Adresse (Top-Level-Domain-Endung) und kannst mit dem Premium-Vote Agenturen bewerten bzw. Deine Leistung bewerten lassen.

Beste Grüße aus Kiel,

Friederike - Dein PB-Team
_
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Page 1 of 1 All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // Premium Ac. wegen hochladen des Gewerbescheines
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum