all_star21
|
Verfasst am: 05 Nov 2015 - 20:53
Die Lieblingsagentur- |
|
|
Hallo,
mir passiert ist : Die Agentur , die sich auch Lieblingsagentur nennt hat mir eine Roadshow angeboten und für 50 Tage ( eingeteilt 10 Tage pro Stadt wie Paris , Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm) 12 000 €
Dieses habe ich mit einem lächeln angenommen und auch mit der Ansprechpartnernin alles per Mail besprochen und klar gemacht.
Für die selbe Agentur habe ich auch am Flughafen gearbietet und an einem Sonntag, somit meinen letzten Arbeitstag vor der Tour eine unangenehmen Arbeitskollegen gehabt. Er erfuhr durch die Teamleiterin von meinem Job ( die Teamleitung war eine Mitarbeiterin von der Agentur )
Nun 5 Tage später also am Freitag bekam ich einen anruf. Den Montag darauf sollte es nach Stockholm losgehen und dieser Anruf kündigte mir den Auftrag.
Da ich aber noch keinen Unterschrieben Vertrag hatte ( der sollte Montag unterschireben werden ) habe ich dieses einfach schlucken müssen.
Kann mir jemand weiter helfen.???
Villeicht nen Anwalt doch einschalten und viellieicht doch Anklagen.???
Übrigens habe ich erfahren, dass dieses Job der Arbeitskollege bekommen hat und auch er soll über mich schlecht bei der Agentur geredet haben.
Na was meint ihr...
lieben Gruss
Kazim |
|