promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Streilinger Vertriebsmarketing GmbH, Heidelberg

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Maxgroup, München     ::     AA-Team, München >>  
Autor Nachricht
Sarit79
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2005 - 15:37

Streilinger Vertriebsmarketing GmbH, Heidelberg
Antworten mit Zitat  

Hat hier jemand Erfahrung mit Streilinger?
Ich hab am 11.11. die Financial Times Sampling Aktion für die gemacht und war total (positiv) überrascht, als ich innerhalb von 7 Tagen mein Geld auf dem Konto hatte!!! Das ist mein persönlicher Rekord! Wow!!! yo

Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 - 1:11

Antworten mit Zitat  

ja, wir. sehr gute erfahrungen mit hrn. seipold!

lg,
arne
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2006 - 11:47

Antworten mit Zitat  

Hallo! Habe bei Streilinger auch nur positive Erfahrungen gemacht, was die Bezahlung betrifft. Man muss nicht mal Rechnungen schicken, sondern bekommt eine Rechnung am Monatsende zugeschickt und den Betrag aufs Konto überwiesen yo
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2006 - 18:55

Antworten mit Zitat  

Hallo,
es ist bei mir schon einige Jahre her, aber wenn ich meiner Menschenkenntnis vertrauen kann und nach meinen Erfahrung, ist er kein Abzocker! (man kann sich auch nach Feierabend privat unterhalten lol )
Gezahlt wurde Immer!
Und damals relativ schnell yo
Ob das Provisionsmodell bei vielen Aktionen allerdings lukrativ ist muß jeder selbst entscheiden!
Gerade bei Teamleitung sind die Ausgaben bzw der Arbeitsaufwand wesentlich zu hoch für den Verdienst!
Da hilft nur selbst ausprobieren und dann entscheiden
LG
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2006 - 22:06

Antworten mit Zitat  

Hey,

ich arbeite grad für die Herren von Streilinger (Relaunch Lokalzeitung). Da das mein erster Job dieser Art ist kann ich schlecht einen Vergleich machen, aber ich bin sehr zu frieden. Das man nur auf Provision arbeitet ist vielleicht ein bisschen ärgerlich, wenn man einen schlechten Tag erwischt. Aber ich hab das letzte mal 180 € in sieben Stunden verdient, was wohl wirklich der Hammer ist. War aber leider auch ne Ausnahme. Insolvent scheinen sie auch *nicht* zu sein, jeden Falls können sie es sich leisten mir mal schlappe 60 € zu viel zu überweisen. Von daher wünsch ich die viel Glück : )

// *nicht* von mir editiert. lg, arne
Sarit79
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2006 - 22:12

Antworten mit Zitat  

Huch! Du meintest wohl, sie scheinen NICHT insolvent zu sein, wenn sie es sich leisten können, dir 60 Euro zu viel zu überweisen...! Insolvenz meldet eine Firma an, wenn sie pleite gegangen ist! Das meintest du bestimmt nicht, oder!?

Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus!
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2006 - 22:14

Antworten mit Zitat  

ups...ich mit meinem WR LK sollte das wohl besser wissen...peinlich : )
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 - 18:20

SVM
Antworten mit Zitat  

Hallo,
Streilinger ist äußerst angenehm, personalorientiert und zahlungsschnell!
LG
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Apr 2008 - 13:24

Antworten mit Zitat  

hallo,
das liest sich hier ja wirlich mal angenehm!
oder hat sich im laufe der zeit was verändert?
hab morjen 17uhr nen termin mit denen in braunschweig,selbst dafür werden mir 0,20 cent/km gezahlt.hat man ja auch net immer.

wär klasse wenn sich noch jemand finden würde der über erfahrung berichten kann.
mr green

scheene grüße heike
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2009 - 14:11

Streilinger
Antworten mit Zitat  

Wer kennt die Agentur, die Zeitungen in Warenhäusern kostenlos anbietet
und pro akquiriertem Adressat bezahlt? Ist das seriös und machen das die
Leute noch? oder quatscht man daumsonst und steht sich die Beine platt?
Wäre für Infos sehr dankbar.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Streilinger Vertriebsmarketing GmbH, Heidelberg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum