<< mobidata GmbH, Achim :: Agentur ProModa, Düsseldorf >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 01 Feb 2006 - 23:24
Event It AG, Hannover |
|
|
hallo userfamily
mein erstes mal...wowowowo. so ,ich hab ne frage,
"EventIt"
kennt jemand die agentur bzw schon erfahrungen gesammelt? hab jobangebote bekommen. die haben mich total verwirrt mit ihrem NEUEN abrechnungssystem. außerdem auf lohnsteuerkarte.. wäre super wenn da jemand tipps zur agentur hätte.
so long
kaiser |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Feb 2006 - 11:01
|
|
|
Hallo,
hab von denen ne Einladung zu nem Casting bekommen...
Termin sollte eigentlich morgen sein und ich weiß immer noch net wo ich hinsoll dabei hat mir der nette Mann am Telefon gesagt, dass sie mir noch ne Email mit den genauen Daten schicken, da am Dienstag noch nicht feststand wo sie denn das Casting am Freitag veranstalten werden.... Naja vielleicht wirds ja noch was und wenn ja werde ich dir von meinen Castingeindrücken erzählen
Liebes Grüßle
Schnurzi |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Feb 2006 - 11:06
|
|
|
wenn möglich frag doch gleich mal nach wie das mit dem abrechnungszeitraum aussieht bzw was das mit der lohnsteuerkarte soll. wär spitze. gehts bei dir um das spiel VfB-Bremen?
gruß kai
PS: komm auch aus dem raum stuttgart gebürtig (pforzheim) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Feb 2006 - 11:20
|
|
|
werd ich machen, wenn ich wie schon gesagt die Ortinfos noch bekomme . Bei mir geht in erster Linie um nen Aufnahme in die Kartei. Am Telefon hieß es sie wollen sich ne halbe Stunde mal intensiv mit mir unterhalten.... Was auch immer das heißen mag |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Feb 2006 - 14:28
|
|
|
hallo!
Habe gestern abend doch noch eine email bekommen. Es hätte sich um Gruppengespräche mit bis zu 5 Leuten gehandelt. Anschließendes Fotoshooting nicht ausgeschlossen. Leider hat es mich so erwischt, dass ich seit heute morgen total flach liege und das Casting absagen musste. Vielleicht bekomm ich ja ein ander mal die Chance mich vorstellen zu können, wenn net hab ich halt Pech gehabt.
Liebes Grüßle
Schnurzi |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Feb 2006 - 16:57
|
|
|
Schnurzi hat Folgendes geschrieben: | hallo!
Habe gestern abend doch noch eine email bekommen. Es hätte sich um Gruppengespräche mit bis zu 5 Leuten gehandelt. Anschließendes Fotoshooting nicht ausgeschlossen.
|
Es wird definitiv ein Fotoshooting geben!
Zu Event it möchte ich hier anmerken,dass sie auf Lonsteuerkarte abrechnen ...
// sorry, aber der rest war eher subjektiv. lg, arne |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Jun 2007 - 22:12
|
|
|
Hi,
ich hab heute auch ne Einladung zum Casting bekommen. Kann inzwischen vielleicht jemand berichten wie das dort abläuft? Wie sieht denn dieses Gespräch in den 5er Gruppen aus? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2007 - 17:38
|
|
|
Bin auf der diesjährigen IAA für Event It im Einsatz...
gibt es hier jemanden, der schon die letzten Jahre für die Agentur in Frankfurt tätig war und könnte darüber etwas berichten??? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2007 - 17:39
|
|
|
und wer ist dieses Jahr auf der IAA?!?
man könnte sich ja diesbezüglich nochmal absprechen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2007 - 13:22
|
|
|
ich hab nächste woche auch ein casting von event it.
war da schon mal jemand?
weiß einer wies dort abläuft?
positive / negative erfahrung? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Dez 2007 - 19:02
ganz entspannt |
|
|
Also das Casting von Event It läuft eigentlich entspannt (wurde im Frühjahr für die AMI gecastet) in Grüppchen. Wir waren zu viert und haben normal Fragen zu Vorkenntnissen (Messe, Promo, Gastro etc) beantwortet, Sprachkenntnisse und irgendwelche speziellen Sachen. Am meisten haben die Mädelst selbst über ihre Kunden etc. erzählt. Danach wurden wir aus dem Raum geschickt. Nach ca. 2 Minuten kam eins der Mädels raus und hat diejenigen zwei verabschiedet, die nicht genommen wurden. Und das war's. Sehr nett (auch in der Ablehnung) und unkompliziert. Habe für Event It auf der Bullyparade in Hannover gearbeitet, durchschnittliche Bezahlung, aber schnelle Abrechnung (immer am 15.). Kann man nix falsch machen mit. |
|
Nach oben |
|
|
|