promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Diskussion: Alter der Promoter

Page 15 of 15 | Goto page Previous  1, 2, 3 ... 13, 14, 15

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > Promoter-Talk

<< Scheinrechnung, Freunde mit auf die Rechnung setzen     ::     Wie lange dauert es, bis sich wer nach der Bewerbung meldet? >>  
Author Message
Waldfee777
Promo-Noob

PostPosted: 15 Apr 2015 - 21:25

Alter Promoter
Reply with quote  

Hallo Trimaro

Danke noch mal für die Tipps . Leider war die kindergartenaktion schon belegt.
Ich bleib aber dran jetzt bin ich doch mal für pepp unterwegs . Lb Gruss m.
Nochmal zum Alter
Leider sind viele pb Jobs mit Altersbegrenzung obwohl ich in den Märkten dann doch über 50Jhige sehr, auch bei den Jobs, die für unter 35 Jh erst angeboten werden
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
trimaro
Alter Hase

PostPosted: 26 Apr 2015 - 6:49

Hallo
Reply with quote  

bin auch gerade für pepp unterwegs mache salatgemüse und metrokunden erfassung ist halt eine echt gute agentur. ach demnächst machen einige freunde und ich eine webseite auf für s.g. promoter - noteinsätze auf, hier können dann agenturen kurzfristig auf promoter zugreifen . den vorschlag hatte ich den betreibern hier mal vorgeschlagen leider wurde er nicht aufgegriffen. kopfschüttel kopfschüttel kopfschüttel kopfschüttel
Back to top
PB-Team
Site Admin

PostPosted: 27 Apr 2015 - 11:25

Reply with quote  

Hallo trimaro,

schon seit einigen Jahren bieten wir mit der promobasisSearch eine solche Funktion an.

Um zu prüfen, ob Du Dich hierfür aktiviert hast, gehe wie folgt vor:

> einloggen
> linkes Menü: 'Deine promotionbasis'
> linkes Menü: 'Deine Grundeinstellungen'

Im mittleren Bereich wirst Du gefragt 'Sollen Dich die Agenturen suchen und finden können?'

Hier kannst Du die promobasisSearch für Deinen Account jederzeit aktivieren oder deaktivieren.

Beste Grüße aus Kiel,

Friederike - Dein PB-Team
_
Back to top
trimaro
Alter Hase

PostPosted: 27 Apr 2015 - 20:31

Reply with quote  

hallo fredericke,
danke für deine Mitteilung aber ich denke wir reden da aneinander vorbei, es geht um sg. Noteinsätze die sich erst kurzfristig ergeben weil ein Promoter/in auf dem Weg zum Einsatz oder kurz davor ausfällt. Auf der von uns geplanten Seite soll die Agentur schon vorab sehen wer dann frei ist und nicht erst einige viele zu Kontaktieren. Sprich mir als Agentur ist in Köln einer ausgefallen wer ist in der Region im Umkreis von ca. 100km sofort Verfügbar, dieser wird dann direkt Angesprochen. Bei euch ist der Ablauf ein wenig anders. Ich liebe eure Seite und bin täglicher Besucher und werde es bleiben. lg Harald
Back to top
Guest

PostPosted: 06 May 2015 - 20:28

Reply with quote  

haha naja, die Agenturen suchen ja immer extra junge Leute aus. Wundert mich also nicht, dass niemand über 60 dabei ist...
Back to top
derholger

PostPosted: 13 May 2015 - 0:22

Reply with quote  

bin 55 und hab immer zu tun ....
Back to top
trimaro
Alter Hase

PostPosted: 25 May 2015 - 17:28

Reply with quote  

von wegendi e Agenturen suchenn ur solche Küken wie dich, mit meinen 54 lenzen bin ich noch fast jede Woche unterwegs und das gerade auf Grund meines Alters und der erfahrung - also Träum weiter. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Back to top
Magenta
Promo-Prof

PostPosted: 28 Oct 2015 - 1:05

Reply with quote  

Es gibt mehr als genug zu tun für die Generation ab 50 aufwärts. Ich gehöre neuerdings auch dazu und könnte 7 Tage die Woche arbeiten, wenn ich wollte Wink

Allerdings kommt natürlichz.B. eine Spielekonsolen Promo mit einem jüngeren Promoter besser an. Und eine Messehostess sollte vielleicht auch etwas jünger sein.

Oft ist es aber leider auch so, dass bewusst junges Personal gesucht wird, weil eine Agentur weniger bezahlen möchte und bei jüngeren Kollegen eher nicht mit zähen Preisverhandlungen rechnen muss.

Also unterm Strich gibt es für uns alle genügend Jobs yo
Back to top
Promo-Nord
Promo-Noob

PostPosted: 12 Nov 2015 - 10:32

Reply with quote  

Knackige 27 =D
Back to top
Strandnixe
Promo-Noob

PostPosted: 06 Dec 2015 - 2:13

Reply with quote  

43 Jahre, bin bei 35 aber stehen geblieben und bin in der Promo seit nach meiner Lehre, also 22 Jahre, ich kann mich nicht beklagen, bin ein alter Hase der sich aber vom Aussehen und Figur nicht verändert hat.
Also wenn ich für Faltenprodukte Promotion machen sollte, würde mich keiner für wahrnehmen mr green
Arbeite auf Messen, Festivals, Umrüst Aktionen oder auch mal eine Sampling / Verteileraktionen.
Und Agenturen die mich kennen, wissen ich bin ein Wisel, schnell und flink.
Back to top
Aislinn
ABC-Schütze

PostPosted: 11 Jan 2016 - 16:47

Reply with quote  

25 Smile
Back to top
Myriam_W
Promo-Noob

PostPosted: 15 Feb 2016 - 22:55

Reply with quote  

Meiner Erfahrung nach gibt es verschiedene Kategorien von Jobs, die jeweils nach bestimmten Altersgruppen suchen. Bspw. wird bei Messehostessen oft nach Schüler/Studenten bis 30 gesucht, bei Verkostungen werden oft Promoter gesucht, die ü30 sind. Wenn es an Jobs fürs Anpacken geht, denke ich, steht eh die körperliche Fitness im Vordergrund.
Vermutlich macht es eben doch oft die Erfahrung, die jahrelange Promo mit sich bringt, die, wie hier einige geschrieben haben, gut ankommt. Gut zu wissen, dass es auch Agenturen gibt, die ältere Promoter beschäftigen yo
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > Promoter-Talk
Page 15 of 15 | Goto page Previous  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // Diskussion: Alter der Promoter
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum