<< COMBERA GmbH, München :: Young Promotion GmbH, Köln >> |
Autor |
Nachricht |
blueeyes
|
Verfasst am: 20 März 2015 - 12:35
|
|
|
Better Day ist ganz nett. Teilweise zahlen die aber bisschen wenig finde ich. |
|
Nach oben |
|
|
yvymaus Alter Hase
|
Verfasst am: 22 März 2015 - 13:12
|
|
|
ich habe jetzt das erste Mal für BetterDay gearbeitet und muss sagen: super netter Kontakt, Erreichbarkeit
schnelle Bezahlung
die Höhe der Bezahlung ist ein anderes Thema |
|
Nach oben |
|
|
MrGoodlife
|
Verfasst am: 28 Jun 2015 - 23:18
|
|
|
Arbeite seit 2 Wochen für die und immer höfflich und nett und immer erreichbar.
Kann ich jedem empfehlen |
|
Nach oben |
|
|
becky2010 ABC-Schütze
|
Verfasst am: 29 Jun 2015 - 13:31
|
|
|
Absolut Top! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Jan 2016 - 19:36
|
|
|
Hi,
für die Agentur arbeite ich wirklich sehr gerne.
Sind echt super nett und es ist immer jemand erreichbar. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2016 - 17:47
|
|
|
Super! Nur zu empfehlen |
|
Nach oben |
|
|
Myriam_W Promo-Noob
|
Verfasst am: 10 Feb 2016 - 10:19
|
|
|
Ich habe auch im Januar für diese Agentur gearbeitet. Diejenige, mit der ich in Kontakt stand, war wirklich nett. Die Organisation war top. Das Briefing kam etwas spät, aber das fand ich nicht so schlimm, weil mir am Anfang am Telefon bestens erklärt wurde, was auf mich zukommt.
Ich war zufrieden |
|
Nach oben |
|
|
LenaSa ABC-Schütze
|
Verfasst am: 05 Apr 2016 - 19:01
Super Erfahrung |
|
|
Habe gute Erfahrungen mit der Agentur gemacht. Schnell, zuverlässig und freundlicher Kontakt! |
|
Nach oben |
|
|
Promo-Nord Promo-Noob
|
Verfasst am: 08 Apr 2016 - 22:16
Better day |
|
|
Kann ich nur wärmstens empfehlen sind echt top |
|
Nach oben |
|
|
andresim ABC-Schütze
|
Verfasst am: 10 Apr 2016 - 11:22
|
|
|
Honorar fand ich etwas zu wenig.
Fahrtgeld war aber voll in Ordnung.
Bieten oft Dauerpromotion an |
|
Nach oben |
|
|
andresim ABC-Schütze
|
Verfasst am: 23 Mai 2016 - 23:08
|
|
|
Gute Agentur!
Viele Dauerpromotion! |
|
Nach oben |
|
|
andresim ABC-Schütze
|
Verfasst am: 29 Mai 2016 - 18:56
|
|
|
Letzte Woche wieder mit der Agentur zusammen gearbeitet. Waren auch Mitarbeiter von der Agentur selbst mit dabei und es hat viel Spaß gemacht. Immer wieder gern. |
|
Nach oben |
|
|
Nedim89 ABC-Schütze
|
Verfasst am: 14 Dez 2017 - 8:56
Better Day bis jetzt sehr empfehlenswerit |
|
|
Hallo,
vorgestern habe ich eine Anfrage von dieser Agentur erhalten, weil jemand kurzfristig ausgefallen ist und habe den Auftrag salopp über- bzw. angenommen.
Better Day kann ich bis jetzt auch, in jedem Fall weiterempfehlen. Begrenze das aber auf die Beratung von Casio-Uhren ein, da ich nie anderweitig Aufträge angenommen habe.
Fallen Einsatzorte (Unternehmen) seitens Agenturen unter Datenschutz? Daher lass ich das hier vorsichtshalber komplett raus.
Wer noch mehr fragen hat, kann entweder hier kommentieren oder mir gerne eine Mail zukommen lassen.
Viele Grüße aus Dortmund |
|
Nach oben |
|
|
PB-Team Site Admin
|
|
Nach oben |
|
|
Nedim89 ABC-Schütze
|
Verfasst am: 06 Jan 2018 - 12:01
|
|
|
Nach der Weihnachtsaktion kann ich über Better bzw. Today promotion & events GmbH folgendes berichten:
Dieses Unternehmen war das erste, mit dem ich in Bezugnahme auf Promotion nach meiner Gewerbeanmeldung im 12/2017 in Kontakt gekommen bin und ab dem 13.12.2017 effektiv koopiert habe.
Eine allgemeine Bewertung kann man nie abgeben können, da die Rahmenbedingungen eher personenspezifisch und situationsabhängig sind.
Meine Aussage war nur folgende: Internationale Reisebereitschaft.
Und so ähnlich war es dann auch, nur, dass es sich auf Deutschland beschränkt hat. Als Springer wurde ich in Dortmund, Mannheim und glücklicherweiße direkt um die Ecke bei mir, in Stuttgart eingesetzt.
Honorar
Über die Honorarhöhe möchte ich nicht reden, da es eventuell unter Datenschutz fallen könnte.
Reisekosten
In jedem Fall möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass alle meine Reisekosten im Voraus - ohne Diskussionen - übernommen wurden. Dazu gehörte die Anfahrt/Rückfahrt mit dem ICE zuzüglich reserviertem Tischplatz im Abteil sowie die Hotel- und Frühstückskosten
Zahlungsmoral
Beim Zahlungsziel reden wir über 14 Tage, das bis jetzt immer eingehalten wurde. Jedoch hat man nach Rechnungsstellung das Geld - mit der korrekten Summe - manchmal sogar am nächsten Tag auf dem Konto . Falls mit der Rechnung etwas nicht stimmt, bekommt man schnellstmöglichst eine E-Mail oder ein Anruf. De facto man ist immer irgendwie in Kontakt und hat mit sehr netten Menschen Kontakt
Kontakt
Reibungslos und schnell per E-Mail oder am Telelefon. In Sonderfällen sogar nach Feierabend
Wünsche
Schade finde ich es, dass keine Erfolgsprämien oder hohe Bereitschaften nicht honoriert werden. Dies darf und kann man aber als Selbständiger - vorallem nach dem ein Vertrag bereits geschlossen wurde - nicht sagen. Zumindest weiß ich für das nächste Mal, dass alles vorher vereinbart werden muss und man im Nachhinein nur wünschen kann, aber in keinem Fall verlangen.
Vorallem sollte man wissen, das bei solchen Projekten ein bestimmtes Budget reserviert wird und alles was danach kommt, sehr kompliziert ist in die Praxis umzusetzen.
Auf jeden Fall würde ich jederzeit wieder gerne mit diesem Unternehmen zusammen arbeiten, aber die Rahmenbedingungen in einem anderen Umfang gestalten.
Grüße |
|
Nach oben |
|
|
|