promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

bplusd promotions GmbH, Köln

Seite 4 von 8 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< MPT- Entertainment, Lloret de Mar / Spanien     ::     objekt-iv, Frankenthal >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2006 - 9:46

Antworten mit Zitat  

Hallo,

habe auch schon öfter für b+d gearbeitet.
Das war sogar meine erste Agentur.

Echt eine TOP-Agentur.

Wünschte aber die würden sich nochmal bei mir melden.
Irgendwie kommt seit längerem nichts mehr.

Bis dann,

Michael yo
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2006 - 11:57

Antworten mit Zitat  

@ michael

dann meld du dich doch einfach mal bei denen, vielleicht bringt das was.
schaden kann es ja auf jeden fall nicht. Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2006 - 12:03

Antworten mit Zitat  

@ Muggi

hab ich schon ein paar mal gemacht.
Erst diese Woche per Email.

Bisher kam noch keine Resonanz.

Abwarten .... Wink

Gruss,

Micha
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2006 - 19:25

Antworten mit Zitat  

hi michael,

vielen dank für deinen support mit dem banner Smile

wenn's mit b+d nicht klappt, probiere doch einfach auch andere agenturen, viele hinweise zu guten agenturen sind hier im forum ja gegeben.

lg,
arne
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2006 - 19:46

Antworten mit Zitat  

Ich habe für b+d auf dem Confed-Cup gearbeitet und fand es ziemlich merkwürdig, dass Überstunden mit 5€ weniger vergütet wurden. Wobei das wohl auch von Stadt zu Stadt unterschiedlich war. Zur WM haben sie den Lohn jetzt noch mal gekürzt Sad
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2006 - 20:09

Antworten mit Zitat  

Hallo,

es ist ja nicht so das ich keine Aufträge hätte.
Aber für b+d hat es natürlich immer sehr viel Spass gemacht.
"Was es natürlich für andere Agenturen auch macht" yo

Wie gesagt mal abwarten was die Zeit so bringt. Wink

Viele Grüsse,

Michael
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2006 - 10:38

Die mögen mich wohl nicht :(
Antworten mit Zitat  

Bin schon seit längerm in der b+d Kartei aber hab bis jetzt nur drei Angebote von denen bekommen, zwei waren echt sch... (fragt mich nicht mehr was das war) und bei dem dritten haben die sich dann nicht mehr gemeldet, was ja auch ok ist, vielleicht hat sich ja auch einfach der Kunde gegen mich entschieden. Was ich aber wirklich schade finde ist das ich nur Angebote für Stuggi bekomme und andere Städte in denen man eine Übernachtungsmöglichkeit hätte,nicht zur Kenntnis genommen werden.
Hab jetzt auf eine Schulung von einem Kollegen aus Honnover erfahren dass er für über b+d für Sonyericsson auf der Cebit ist.
Toll, ich hab schon Erfahrung als Sonyericsson Promoterin und ne Übernachtungsmöglichkeit in Hannover, das fand ich echt ne bissle schade!

Hoffe dass mir auch mal eine von den Berümten tollen b+d Aktionen angeboten wird Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2006 - 10:25

Antworten mit Zitat  

Hallo Promoter, ich muss ein großes Lob bezüglich B+D aussprechen. Zu erwähnen ist die perfekte Internetpräsenz. Außerdem ist die schnelle Kommunikationskultur zu loben.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2006 - 19:37

b+d top ?
Antworten mit Zitat  

ich kann das nicht sagen das sie top sind. bei mir war es wenigsten so (gilt nicht für jeden von der agentur) und das schlimme die kürzen das geld zahlen den bonus nicht aus mit der begründung das wäre freiwillig.
ich muß dazu sagen das daten verloren gegangen sind da b+d nicht in der lage ist eine datensicherung zu machen und durch einen serverabsturz fast alle berichte verlorengegangen sind. aber wir promoter schuld sind das die daten fehlen. ich nenne sowas beschieß der promoter. dann verlangen sie das man ständig für sie erreichbar sein muß und wenn nicht dann schicken sie die Polizei die sehen soll ob man noch lebt das ist mir passiert, als ob die beamten nichts anderes zu tun haben. dann haben die mich 9 tage vor aktion ende mündlich gekündigt und haben behauptet das ich eine schriftliche kündigung bekommen habe (warauf ich heute noch warte). außer einer mail die nachdem der markt wo ich war sich für mich eingesetzt hat und ich bis zum ende der aktion weiter arbeiten konnte. laut gesetzeslage muß eine kündigung per einschreiben per postzustellung erfolgen und nicht mündlich und per mail (ist nicht haltbar vor gericht).
Ich werde nie mehr für diese agentur arbeiten denn sowie die arbeiten und mit unsPromotoren umgehen ist nicht gut.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2006 - 19:46

Re: B+D... mal top, mal flop...
Antworten mit Zitat  

JaMBooM hat Folgendes geschrieben:

BITTE VERHANDELT MIT DEN AGENTUREN, WIR HABEN KEINE SCHUTZORGANISATION, LAßT UNS MEHR GELD VERDIENEN! VERHANDELT BITTE BITTE MIT DEN AGENTUREN!!! es kann nicht sein, daß wir für 10€/std. promotion machen. andere gehen für 10,-€ babysitten oder im garten HELFEN... denkt mal darüber nach.

Es gibt für uns Promotoren eine Schutzorganisation!!!
die Gewerkschaft ver.di ist für uns zuständig da wir als promotoren Freiberufler sind und dafür bei ver.di ein extra Fachbereich gibt.
wer infos möchte kann sich bei mir gerne per PN oder mail melden
melligirl
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 04 März 2006 - 22:11

Antworten mit Zitat  

@ angeleye: War das zufällige diese Aktion für das große Q??
Ist bei uns auch irgendwie nicht ganz so abgelaufen wie wir uns das vorgestellt hatten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 04 März 2006 - 22:36

Antworten mit Zitat  

Ver.di ist für uns zuständig? na wunderbar...- dann verhandel ich doch lieber selbst Wink
Als ich als AN unter Ver.di stand gab´s nur Gehaltskürzungen- für Kürzungen braucht man glaube ich keinen Verhandlungshelfer, das bekommen wir alle allein hin... kopfschüttel
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2006 - 11:09

Antworten mit Zitat  

Ich würde gerne auch einen Lob für B+D aussprechen.

Die Bezahlung ist in der Tat minimal geringer als vielleicht woanders. Dafür ist aber alles andere Perfekt. Jetzt geht ja eine neue Sampling Aktion los. Bezahlung ist zwar nicht viel, dafür finde ich die Arbeitszeiten für mich sehr passend: 12 bis 18.30 Honorar: 65,-EUR
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2006 - 15:03

Antworten mit Zitat  

Ich möchte nochmal über die freiwilligen Leistungen was sagen.

B+D ist eine Agentur, die auch ab und zu kontrolliert, ob die Promoter auch ihern Job tun. Der Bonus wird in der Regel nur bei solchen Leiten gestrichen, die auf gut deutsch "scheiße bauen" (Das heißt 2 Stunden Pause statt 1, schlechte Durchführung etc.)

Ich finde es in Ordnung von b+d
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2006 - 15:56

Antworten mit Zitat  

hallo ich möchte gerne für b+d bei der wmin dortmund und gelsenkirchen arbeiten. hatte auch schon casting, aber habe bis jetzt nichts mehr gehört... Konfus

ist hier zufällig noch jemand, der auf einem casting war und schon bescheid hat?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 4 von 8 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // bplusd promotions GmbH, Köln
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum