<< Promot People GmbH, Köln :: Adsolution GmbH, Köln >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 07 März 2016 - 12:38
Kundenbinder GmbH, Essen |
|
|
Hallo, welche Erfahrungen gibt es denn im Forum über die Agentur Kundenbinder und Ihre Promos für toom-märkte?
grüsse |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 März 2016 - 18:53
|
|
|
Man kann ruhig die Aufträge annehmen. Kundenbinder zahlt spät, aber die zahlen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 März 2016 - 20:32
|
|
|
@PB-Team, wo ist denn der komplette alte Thread zu der Agentur? Da wurden doch schon allerhand Erfahrungen gepostet. |
|
Nach oben |
|
|
MoterPro13
|
Verfasst am: 09 März 2016 - 12:35
|
|
|
zahlen die eigentlich IMMER nicht mehr als 11Euro/std
habe jetzt schon 2 mal versucht mit denen zu verhandeln, ohne erfolg. Ziemlich stur... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2016 - 15:03
|
|
|
MoterPro13 hat Folgendes geschrieben: | zahlen die eigentlich IMMER nicht mehr als 11Euro/std
habe jetzt schon 2 mal versucht mit denen zu verhandeln, ohne erfolg. Ziemlich stur... |
Im Normalfall zahlt Kundenbinder 11 oder 12 €/std und kein Kilometergeld.
Wenn Not am Mann ist, wird auch schon 15 €/std und 0,25 €/km,
oder auch schon 18 €/std und 0,20 €/km, bei gleicher Aufgabenstellung gezahlt.
Diese Praktiken halte ich für sehr unseriös, denn so wird eine Agentur unglaubwürdig.
Lieber sofort eine faire Vergütung mit Kilometergeld anbieten.
Ohne Fahrtkostenvergütung fahr ich nicht aus dem Haus. |
|
Nach oben |
|
|
andresim ABC-Schütze
|
Verfasst am: 05 Apr 2016 - 18:09
|
|
|
In letzter Zeit wollen die nur noch selten Fahrtkosten zahlen. Entweder sau wenig oder nur im Notfall. Im Notfall hauen die aber gut was raus wie vorgestern gab es 20 € und 25 cent/km |
|
Nach oben |
|
|
LenaSa ABC-Schütze
|
Verfasst am: 05 Apr 2016 - 18:58
Positive Erfahrung |
|
|
Ich habe gute Erfahrungen mit Kundenbinder gemacht. Zahlen grundsätzlich gut und schnell. |
|
Nach oben |
|
|
Myriam_W Promo-Noob
|
Verfasst am: 08 Apr 2016 - 11:09
|
|
|
prinzipiell lief alles gut mit der toom-Aktion, bei der ich mitgemacht habe. aber im Vertrag stand eigentlich, man hat keine Pause und darf weder essen noch trinken während im Laden. Also bei 9Std am Stück geht das eigentlich gar nicht. zum Glück waren die Mitarbeiter im Laden nicht so streng. ich lass mir aber auch nicht das Essen und Trinken über Stunden hinweg verbieten |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Apr 2016 - 9:59
|
|
|
Wenn eine Agentur kein Kilometergeld bezahlt, hat das immer einen bitteren Beigeschmack. Erstaunlicherweise werden im Notfall enorme Sprünge bei der Vergütung und der Kilometerpauschale angeboten. Wirkt alles recht unseriös.
Kundenbinder sollte vielleicht einmal darüber nachdenken ihr Geschäftsmodell zu überarbeiten. Wäre doch furchtbar wenn die Notfälle zur Regel werden. |
|
Nach oben |
|
|
Steffen81 Alter Hase
|
Verfasst am: 20 Mai 2016 - 13:25
|
|
|
Im Notfall zahlen eigentlich alle Agenturen mehr, dass finde ich nun nicht verwerflich. Ich habe bisher 4 mal für die gearbeitet und kann mich nicht beschweren. Der telefonische Kontakt war freundlich, die Zahlung pünktlich und da ich nur 1,5 km vom TOOM-Markt entfernt wohne, kann ich auf die Km-Pauschale auch verzichten. Bei mehreren Km muss Anreise sollte man einfach verhandeln... |
|
Nach oben |
|
|
Rokolus
|
Verfasst am: 23 Mai 2016 - 11:47
|
|
|
Ich wurde freundlich behandelt und das Geld war schnell auf meinen Konto |
|
Nach oben |
|
|
andresim ABC-Schütze
|
Verfasst am: 23 Mai 2016 - 23:03
|
|
|
Haben meistens viele Jobs. Sehr freundliche Mitarbeiter. Was Geld angeht..schnell bekommt man es nicht. Nach 4 Wochen eigentlich immer aber ist ja auch vertraglich so geregelt! |
|
Nach oben |
|
|
VollmannJ
|
Verfasst am: 11 Jun 2016 - 23:25
|
|
|
Habe nur positive Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht. Allerdings brauchen sie manchmal etwas länger beim Bezahlen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2016 - 8:45
|
|
|
Zahlen auch nach 40 Tagen nicht pünktlich - erst nach mehrfacher Aufforderung. |
|
Nach oben |
|
|
trimaro Alter Hase
|
Verfasst am: 21 Jul 2016 - 10:40
Kundenbinder |
|
|
also mal wirklich, diese agentur wurde so oft negativ bewertet und es gab in den letzten jahren über 30 negative kommentare allein hier in den foren über kundenbinder. wer für die arbeitet ist dann seines eigener henker bzw. selber schuld wenn er nicht auf die entsprechenden meldungen seiner mitbewerber vertraut. gruß vom alten mann |
|
Nach oben |
|
|
|