<< Get Flügge, Mettmann :: FairOnly Fair & Event Services & not Only, Valencia/Spanien >> |
Autor |
Nachricht |
heiterkeit
|
Verfasst am: 22 Apr 2016 - 22:05
|
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2016 - 21:50
|
|
|
heiterkeit hat Folgendes geschrieben: | |
Was genau soll uns das denn jetzt sagen? |
|
Nach oben |
|
|
niehuis
|
Verfasst am: 27 Apr 2016 - 19:48
Fair, schnell und sogar warmherzig |
|
|
Für mich hat diese Agentur Vorbildfunktion!
Gute Aufträge mit Lernfunktion!
Rechtzeitige Infos zum Job!
Fröhliche Kontrollanrufe, die motivieren!
Ordentliches Geld und pünktliche Zahlung.
Hab ich was vergessen ... hmmmmmm
Das ist keine seelenlose Promotion. Das ist ein Vertrauensverhälnis!
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Apr 2016 - 20:11
|
|
|
Sagt mal, gibt es für die Beiträge Provision? Das sind aber auffällig viele User, die in kurzen Abständen die Agentur bewerten und jeweils immer nur den einen Beitrag bisher im Forum haben. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Apr 2016 - 22:26
Bewertung der Agentur move-elevator |
|
|
Ich kann mich nur den vielen positiven Berichten über die Agentur anschließen! Ich arbeite nun seit rund 2 Monaten in verschiedenen Projekten für move-elevator. Diese sind interessant und abwechslungsreich. Die Ansprechspersonen sind organisiert und jederzeit zu erreichen und helfen wo sie können. Rechnungen wurden immer (!) pünktlich überwiesen. |
|
Nach oben |
|
|
promotionbasis Site Admin
|
Verfasst am: 28 Apr 2016 - 0:19
|
|
|
DanMat hat Folgendes geschrieben: | Sagt mal, gibt es für die Beiträge Provision? Das sind aber auffällig viele User, die in kurzen Abständen die Agentur bewerten und jeweils immer nur den einen Beitrag bisher im Forum haben. |
Vielleicht hat die Agentur auch nur ihre Auftragnehmer zur Stellungnahme animiert - soll vorkommen und ist ja auch im SocMed-Zeitalter keine Neuigkeit mehr. Positive Feedbacks sind hier auf jeden Fall - wie in den letzten 13 Jahren - willkommener als negative, deren Autoren einfach in der Anonymität der Masse verwschinden können.
Und das Wichtigste: Ich habe gerade mal 10 Stichproben genommen. Es sind wirklich echte, verschiedene Nutzer
Es gibt sie also doch noch: Die echten, nicht gefakten Meinungen im Internet!
Vielen Dank für den prüfenden Blick, DanMat - und vielen Dank an alle Autoren.
Viele Grüße von der Förde,
Arne _________________ _
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_ |
|
Nach oben |
|
|
rheinrichs
|
Verfasst am: 29 Apr 2016 - 0:31
Move:Elevator |
|
|
Ich habe diverse Aktionen für ME durchgeführt und ich bin begeistert. Kommunikation klappt super und Geld immer pünktlich erhalten. |
|
Nach oben |
|
|
joymusik
|
Verfasst am: 29 Apr 2016 - 6:37
Erfahrungen durchweg positiv |
|
|
Ein Hallo an Alle!
Ich habe jetzt ungefähr 8 Aktionen mit Move Elevator durchgeführt und bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Die Ansprechpartner sind immer erreichbar und kompetent.
Das Geld kommt pünktlich, also durchaus empfehlenswert!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2016 - 17:36
Feedback zu move:elevator |
|
|
ich arbeite jetzt seit letztem Jahr mit move:elevator zusammen und habe einige tolle Aktionen gemeinsam durchführen können. Ich kann sagen: Daumen Hoch!!! Zahlungsmoral ist wirklich top und auch die persönliche Betreuung ist hervorragend. Eine solch gute Zusammenarbeit von Promoter und Agentur habe ich bisher bei nicht vielen Agenturen erlebt. Man merkt hier wirklich, dass die Verantwortlichen die Aktionen professionell betreuen und planen. Die Agentur arbeitet mit namhaften Kunden zusammen- da machen die Aktionen doppelt Spaß! Danke für die tollen Aktionen- ich hoffe es werden noch viele folgen! |
|
Nach oben |
|
|
npflip Alter Hase
|
Verfasst am: 01 Mai 2016 - 14:01
|
|
|
@ Arne; schön, dass ihr so schnell und professionell reagiert und auch gleich schaut, ob es "echte User" sind.
@ DanMat; mehr als auffällig .
Möglich, dass es einen Aufruf zur Bewertung gab. Komisch trotzdem, dass es auf einmal so viele positiv gestimmte Auftragnehmer gibt, wo die "alten Hasen" bisher eher wenig begeistert waren. |
|
Nach oben |
|
|
promotionbasis Site Admin
|
Verfasst am: 01 Mai 2016 - 18:04
|
|
|
@npflip: Ja, aber Zeiten und Agenturen ändern sich, genauso wie die Auftragnehmer - leider ist hier der Trend aber eher negativ
Grundsätzlich freuen wir uns, wenn die M:E - Poster auch weitere Posts zu anderen Jobanbietern hinterlassen - bitte positiv, wenn's geht
Bei negativen Erfahrungen bitte - wie immer - an support [at] promotionbasis [dot] de wenden. Wir gehen solchen Sachen auch immer nach.
Beste Grüße - dieses Mal aus DK
Arne _________________ _
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Mai 2016 - 18:32
|
|
|
Dickes Lob Arne, ihr leistet hier eine verdammt gute Arbeit! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2016 - 10:02
move:elevator aus Dresden |
|
|
Ich möchte gerne die Agentur move:elevator bewerben und bewerten.
Ich arbeite nunmehr seit 2 Jahren regelmäßig für diese Agentur (mindestens 3 mal im Monat) und kann nur sagen das alles reibungslos verläuft.
Sowohl die freundlichen Mitarbeiter am Telefon, die regelmäßige Arbeit die die Agentur einem zukommen lässt, die Vergütung, die pünktliche Bezahlung als auch die Umsetzung der Job ist super. Ein eingespieltes Team mit dem es immer wieder Spass macht zu abreiten.
Unter den Agenturen für die ich arbeite absolut mein Favorit.
In diesem Sinne noch einen schönen Tag und haltet die Augen auf wenn diese Agentur Jobs anbietet. Für Leute mit potenzial auf jeden Fall eine Agentur die auf Dauer Jobs bereitstellt.
Ich verbleibe mit schönen Grüßen aus Bielefeld
Steven Forsyth |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2016 - 16:30
move:elevator |
|
|
Super Agentur, noch nie Probleme gehabt. Tolle Zusammenarbeit und die Kontaktaufnahme super schnell. Sehr nette Mitarbeiter und die Jobs sind seriös. Das Geld kommt durchschnittlich schnell an. Ich arbeite sehr gerne für move:elevator. Lg Natalie |
|
Nach oben |
|
|
Gutchris
|
Verfasst am: 15 Jul 2016 - 7:57
Move:Elevator Bewertung |
|
|
Hallo zusammen,
wollte hier kurz mein Feedback zum ersten Job in Kooperation mit der move_elevator GmbH & Co. KG abgeben.
Vorbereitung und Einweisungen per Mail sind verständlich und Informieren rundum über anstehende Aufgaben und mögliche Vorgehensweisen in bestimmten Situationen. Während des Jobs selbst war eine feste Mitarbeitern von move:elevator dabei und diese hat eine extrem motiverende und gute Laune verbreitende Ausstrahlung gehabt, und war für alle Rückfragen sofort unterstützend dabei.
Geld stimmt, Fahrtkosten werden übernommen - ich kann nicht klagen!
Grüße,
Christian |
|
Nach oben |
|
|
|