<< FirstClassService Promotion & Event GmbH, Garbsen :: D!VA Promotion & Service GmbH / DIVA AGENTUR, Düsseldorf >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 04 März 2015 - 16:21
talk2move fundraising GmbH & Co KG, Berlin |
|
|
Hallo zusammen!
promotionbasis ist für mich zwar noch ziemlich neu, aber talk2move dafür nicht und da ihr hier alle fleißig eure positiven Erfahrungen austauscht, wollte ich mich doch auch mal einbringen
Ich war schon mehrere Male mit talk2move auf Tour und muss sagen: Ich liebe es!
Ich hatte immer ein tolles Team, einen tollen Teamleiter, jede Menge Spaß, habe sau viel gelernt und vor allem hatte ich immer das Gefühl etwas Sinnvolles mit "meinem Leben" (aka Semesterferien ) anzufangen.
Vom lockeren Bewerbungstermin bis zum Start ging alles überraschend schnell. Die Anfangszeit war zwar recht anstrengend, aber es hat sich definitiv gelohnt durchzuhalten.
Auch hier gilt zwar ohne Fleiß, kein Preis, aber das ist wohl überall so. Für NGOs unterwegs zu sein und dabei auch noch Spaß zu haben ist aber auch eine unbezahlbare Erfahrung / Erinnerung! Mehr als genug verdient habe ich am Ende aber auch
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich kann's nur empfehlen |
|
Nach oben |
|
|
Skaar2204
|
Verfasst am: 20 Mai 2015 - 20:46
|
|
|
D Einer der sehr wenigen mit dieser Posetiven Erfahrung.. klingt ja fast schon als würdest du nicht als Promoter arbeiten sondern als normaler Mitarbeiter der Agentur
Leider sagen sehr viele Youtube Dokus was anderes über solche Agenturen. |
|
Nach oben |
|
|
MrGoodlife
|
Verfasst am: 28 Jun 2015 - 23:24
|
|
|
Werde demnächst mit denen zusammen arbeiten und werde auch hoffentlich ne positive Erfahrung machen
Bin sehr gespannt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2015 - 3:32
|
|
|
Erwarte lieber nichts von solchen Aktionen! |
|
Nach oben |
|
|
Baris1992 Promo-Noob
|
Verfasst am: 21 Jul 2015 - 9:44
|
|
|
Also ich finde deren Inserate nur noch nervig. Auf jeder Seite sind die mit einem Inserat vertreten und wollen den Promotern einreden, wie toll es doch ist, für die zu arbeiten. Denen ist aber nicht bewusst, dass man manchmal 9 Stunden unterwegs ist ohne einen Antrag geschrieben zu haben. Die Menschen haben anscheinend kein Vertrauen in solchen Aktionen. Fragt sich auch nur warum ? Ich habe die Antwort darauf: Diesen Menschen wurde anscheinend das Geld abgezwackt und es landete nie da wo es hingehört. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Feb 2016 - 14:41
|
|
|
Also ich bin nach wie vor ab und an als Fundi bei talk2move unterwegs und kann mich nach wie vor nicht beschweren . Ich finde es sehr schade, dass in einem Forum, in dem es explizit um die POSITIVEN Erfahrungen mit Agenturen geht so viele eher negative Stimmen sich äußern, die ja noch gar nicht bei talk2move gearbeitet haben und entsprechend gar nicht wissen können, wie es dort abläuft.
Klar, es ist ein anstrengender Job, aber man bekommt auch so unglaublich viel zurück! Die Leute spenden übrigens vollkommen freiwillig (es gibt keine Mindestvertragslaufzeiten oder sowas, man kann jederzeit wieder aufhören) und die Spenden werden direkt von den Vereinen gebucht Daher landet auch alles dort, wo es hin soll - ich find das prima |
|
Nach oben |
|
|
Promo-Nord Promo-Noob
|
Verfasst am: 08 Apr 2016 - 22:27
|
|
|
ka ob sich das geändert hat aber die zahlen viel zu wenig und jmd zum vertrag zu bringen ist echt schwer |
|
Nach oben |
|
|
JackieLee Promo-Noob
|
Verfasst am: 31 Mai 2016 - 6:29
|
|
|
Hauptsache man tut was Gutes für die Menschheit. Vorausgesetzt es landet da wo es soll. |
|
Nach oben |
|
|
Steffen81 Alter Hase
|
Verfasst am: 31 Mai 2016 - 8:10
|
|
|
Also wenn von dem Geld alles dort landet wo es hingehört arbeitet ihr ja sicherlich ehrenamtlich, oder?
Grundsätzlich kann ich nichts schlechtes über die Agentur sagen und ein Bekannter von mir der für T2M arbeitet ist auch sehr zufrieden, aber etwas Gutes tut man hier meiner Meinung nur bedingt. |
|
Nach oben |
|
|
JackieLee Promo-Noob
|
Verfasst am: 31 Mai 2016 - 8:18
|
|
|
Hahahahahaha!!! Derselbe Gedanke ging mir vorhin auch durch den Kopf 😂 |
|