<< FairControl GmbH, Gräfelfing :: Suckit GmbH, Köln >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2016 - 13:57
|
|
|
Ganz normale Service-Agentur. Ich kann nichts schlechtes,aber auch nichts gutes über die sagen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2016 - 12:29
|
|
|
Meine Freundin hat auch letztes Jahr für die GVO gearbeitet und ich kann nicht mehr sagen, als das es Ausbeutung ist..
Was sie für diesen geringen Stundenlohn leisten musste ist echt unfassbar. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2016 - 11:59
|
|
|
Ich hatte mich dort auch mal beworben, bin aber dann gar nicht erst zum Gespräch gegangen, da ich von anderen Mädels wirklich krasse Sachen gehört habe: Viel Arbeit für wenig Geld, die ersten Einsätze wären im Prinzip eh erstmal unbezahlt gewesen, da man für fast 150 Euro Kleidung von GVO kaufen muss usw. Nee, lass mal |
|
Nach oben |
|
|
andresim ABC-Schütze
|
Verfasst am: 23 Mai 2016 - 23:06
|
|
|
Ich war auch beim Gespräch und kann der Aussage nur zustimmen.
Leisten guten Service und verlangen es auch. Aber was Vergütung angeht finde Ich viiiel zu wenig und wie oben schon erwähnt worden, dass man die Kleidung selbst zahlen muss. |
|
Nach oben |
|
|
Strandnixe Promo-Noob
|
Verfasst am: 27 Jun 2016 - 1:28
|
|
|
Das ist nicht rechtens das man die Dienstkleidung bezahlt, das machen die alle so auch power People und Ambiente. Und wenn man dann Austritt wollen sie das Geld erst einen Monat später bezahlen, es ist sofort fällig ohne Abzug. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2016 - 8:30
|
|
|
Bin neulich auf einem der "Castings" gewesen und kann leider wenig positives, wie meine Vorredner, berichten.
Der Schein eines jungen, dynamischen Unternehmens mit Start-Up Atmosphäre entpuppt sich schnell als eine 0815 Zeitarbeitsfirma aus den 2000ern, ohne Möglichkeit auf selbstständige Arbeit auf Gewerbeschein, einer Menge wenn & aber, so wie "Pfand" für ein Outfit, welches mehr gekauft als geliehen wird.
Schade, dass auf die ansprechende und scheinbar nette Atmosphäre viele, vor allem weibliche, Neulinge reinfallen, wobei als Selbstständige Hostessen oder Servicekräfte diese weitaus mehr verdienen würden und dabei bessere Konditionen genießen könnten. |
|
Nach oben |
|
|
trimaro Alter Hase
|
Verfasst am: 25 Jul 2016 - 15:57
nah also |
|
|
es gibt echt viel zuviel gehirnschwache menschen auf dieser welt, bestes beispiel ist das diese ausbeuter immer noch welche finden.
ggf. mal einen neurologen aufsuchen oder einweisen lassen, das ist sinnvoller als für die zu arbeiten |
|
Nach oben |
|
|
|