<< Problem :: Promo nebenbei >> |
Autor |
Nachricht |
rosalia
|
Verfasst am: 04 Sep 2016 - 14:06
Rechnungsdatum |
|
|
Hallo an alle und ich hoffe es kann mir jemand mein frage beantworten .
Ich habe für ein Agentur mehrere monat gearbeitet und habe jetzt meine Rechnungen geschrieben.
Ich habe die Rechnungen am 26.08. geschrieben und auch mit diesem Datum versehen .
Ich konnte aber die Rechnungen erst am 31.08 versenden da mein Internet nicht ging und die es per email haben wollten.
also fünf Tage nach Rechnungsausstellung versendet .
Jetzt habe die mir geschrieben das sie die Rechnung so nicht auszahlen könnten ich müsste es mit neuen datum noch mal schreiben.
Ich frage mich ob die es verlangen können
danke für eure hilfe |
|
Nach oben |
|
|
npflip Alter Hase
|
Verfasst am: 04 Sep 2016 - 16:17
|
|
|
Ob die das verlangen können oder nicht, das weiß ich nicht.
Aber ehrlich gesagt: Wo ist das Problem für Dich? Wenn es eh per Mail rausgeht, dann schick es doch mit dem richtigen Rechnungsdatum. Sind ja noch nichtmal extra Portokosten, die anfallen, nur ein paar Sekunden Arbeit .
Manche Agenturen sind seltsam und haben die wunderlichsten Wünsche. Und wenn es dazu führt, dass Du Dein Geld zügig und ohne große Diskussionen ausgezahlt bekomst, dann ist es nicht das Schlechteste, die Wünsche zu erfüllen. |
|
Nach oben |
|
|
trimaro Alter Hase
|
Verfasst am: 10 Sep 2016 - 16:01
Zahlungsziele |
|
|
Rechnungsdatum und dessen Versand dürfen auseinander liegen und stellen kein Grund da nicht zu zahlen. Prinzipell gebe ich aber meinen "vorredner" recht versende sie noch mal und gib ihnen derren Zeit. Nur sollten sie dann nicht bezahlt haben nicht erst erinnern sondern gleich eine gerichtliche Mahnung geht auch Online übers AG dann erschrecken die sich richtig. |
|
Nach oben |
|
|
|