<< Benachrichtigungston vor dem Abmelden :: Gewerbeschein Kindergeld / Familienversicherung >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2016 - 18:34
Bedeutung: "URL-Weiterleitung" unter deine Bewerbu |
|
|
Hallo,
und zwar wird mir unter "deine Bewerbungen" ja folgendes angezeigt:
"SetCard-views". Unter einer neuen Bewerbung steht jetzt aber "URL-Weiterleitung" und nicht mehr die Anzahl der views, hat das etwas zu bedeuten?
Vielen dank vorab für die Antwort |
|
Nach oben |
|
|
npflip Alter Hase
|
Verfasst am: 31 Okt 2016 - 13:29
|
|
|
Du hast Dich auf ein Inserat beworben, wo Du Deine Bewerbung nicht über die PB-Seite versendet hast, sondern bereits beim Klick "Jetzt bewerben" auf die Seite der Agentur weitergeleitet wurdest.
Das siehst Du auch schon vor der Bewerbung; in solchen Fällen gibt es gar kein Textfeld seitens PB.
Und da Du Dich ja nicht von der PB-Seite aus beworben hast (die Setcard - glaube ich- gar nicht mitgeschickt wird), kann auch nicht erfasst werden, ob die Agentur sich aufgrund Deiner Bewerbung möglicherweise Deine Setcard angeschaut hat . |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2016 - 19:30
|
|
|
Danke, jetzt wo Sie es sagen ...
Ich hatte bei diesen Inseraten auf "Bewerben" geklickt aber wurde weitergeleitet. |
|
Nach oben |
|
|
npflip Alter Hase
|
Verfasst am: 02 Nov 2016 - 18:02
|
|
|
Öhm....
Ist hier normalerweise nicht so üblich, daher also bitte dann bei Bedarf das Du in "Sie" umdenken in meiner letzten Antwort, danke! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Nov 2016 - 22:58
|
|
|
Also bei "Alten Hasen" sollte das Sie schon zum guten Umgang gehören Bei dem, was die so alles wissen, können sie nur einen Heiligenschein und/oder einen langen weißen Bart haben |
|
Nach oben |
|
|
npflip Alter Hase
|
Verfasst am: 04 Nov 2016 - 19:26
|
|
|
Vogel .
Ich nehme dann bitte den Heiligenschein, Bart macht sich irgendwie schlecht bei weiblichen Hasen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Nov 2016 - 20:11
|
|
|
Sie Häsin sie!
|