promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Roamler Deutschland GmbH, Frankfurt

Page 1 of 1

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< DEKRA Event & Logistic Services GmbH, Düsseldorf     ::     DIALOGfeld GmbH, Nürnberg >>  
Author Message
npflip
Alter Hase

PostPosted: 28 Nov 2016 - 14:21

Roamler Deutschland GmbH, Frankfurt
Reply with quote  

Hallo zusammen,
hat jemand hier schon Erfahrungen mit Roamler?
Es wird ja immer fleißig gesucht Wink.

Ich habe mich dort vor einer Weile als Pro-Roamler registriert (von eben diesen wäre es toll, Rückmeldungen zu bekommen).
An sich eine coole Idee: Wenn man eh unterwegs ist, mal eben reinschauen und ggf. zusätzliches Geld verdienen.
Man wird nicht reich bei den Aufträgen und extra losfahren darf man auch nicht, weil es dann nichtmal annähernd lohnenswert ist.

Zum Start lief es ganz gut, es gab auch mal Aufträge mit recht ordentlichem Honorar und die Auszahlung (netto) klappt auch, Mails wurden zeitnah beantwortet.

Inzwischen ist es leider so, dass Mails nicht mehr beantwortet werden (vielleicht hab ich zu negativ geschrieben hehe ) - und auf meine Erstellung der Gutschriften und die Umsatzsteuer warte ich bis heute...

Hat jemand von Euch da andere Erfahrungen gemacht? Bin ich ein Einzelfall und habt ihr Eure Umsatzsteuer erhalten?
Passen bei Euch die versprochenen Honorare aus den Mails mit den tatsächlichen überein? Klappen die "automatischen" Zuordnungen von vorab per Mail ausgewählten Standorten bei Euch?

Ich finde das System nach wie vor nicht uninteressant, bin aber aktuell recht bedient zum Thema Umgang mit den "so wichtigen Pro´s".
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 1 of 1 All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // Roamler Deutschland GmbH, Frankfurt
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum