|
promotionbasis.de
|
<< DIALOGfeld GmbH, Nürnberg :: 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH, Wilhelmshaven >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 05 Dez 2016 - 22:20
sapeur GmbH, Berlin |
|
|
Hallo,
ich hab an einer Veranstaltung am 1.12. gearbeitet ohne Vertrag und ich hab die Agentur gefragt und sie haben mir das geschrieben:
"Verträge mache ich normalerweise immer für Messen oder größere Sachen, denn man kann sich ja immer auf die Mails beziehen, sollte etwas sein. Was noch nie vorgekommen ist, wir sind eine ehrliche Agentur. "
Was denken sie? Ist das normal?
VG,
Simona |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Dez 2016 - 0:03
|
|
|
Ist immer so eine Sache. Ich mache auch ein paar Sachen ohne Vertrag, kenne die AG aber schon viele Jahre und kann somit einschätzen, dass alles reibungslos läuft. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Dez 2016 - 14:31
|
|
|
Hallo,
Danke für die Antwort und noch eine kurze Frage : weißt du wie lange dauert es bis ich das Formular bekomme ,in dem ich meine Steuernummer usw. schreiben muss? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Dez 2016 - 15:09
|
|
|
Hast du dort auf LSK gearbeitet? Da sollten die Sachen natürlich schon eher vor dem Job zwecks Meldung an die Sozialversicherungsträger erledigt sein. Mit der Bezahlung hätten die ja jetzt Zeit bis ca. Mitte des Folgemonats. |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|