<< Pokemonkarten? :: vegane Nahrungsergänzungsmittel >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2012 - 10:41
Geschenke |
|
|
Was waren eure schrecklichsten Geschenke, die ihr bekommen habt, und welche schrecklichen Geschenke habt ihr verschenkt? |
|
Nach oben |
|
|
chiarat Promo-Noob
|
Verfasst am: 20 Dez 2012 - 11:18
|
|
|
Das schlimmste was ich bekommen habe: Unterhosen von meiner Omi, damit ich mir keine Blasenentzündung hole
Das schlimmste was ich verschenkt habe: Eine Gutschein an meine Freundin mit der falschen Jahreszahl drauf |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2012 - 19:56
|
|
|
chiarat hat Folgendes geschrieben: | Das schlimmste was ich bekommen habe: Unterhosen von meiner Omi, damit ich mir keine Blasenentzündung hole
Das schlimmste was ich verschenkt habe: Eine Gutschein an meine Freundin mit der falschen Jahreszahl drauf |
|
|
Nach oben |
|
|
lischen83 Promo-Prof
|
Verfasst am: 04 März 2013 - 23:18
|
|
|
Das schlimmste was ich je geschenkt bekommen habe war ein sehr schreckliches und komisches gelbes shirt von einer Freundin.
Was ich je schreckliches geschenkt habe weiß ich gar nicht. Da müsste ich vielleicht mal meine Freunde und Familie fragen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 März 2013 - 16:43
|
|
|
Socken von ALLEN Verwandten ^^ |
|
Nach oben |
|
|
Dani220186 Promo-Noob
|
Verfasst am: 22 März 2013 - 18:37
|
|
|
Das schlimmste was ich bekommen habe war Socken und ein Unterhemd |
|
Nach oben |
|
|
Waschbaer Alter Hase
|
Verfasst am: 01 Apr 2013 - 10:05
|
|
|
Genügend schreckliche Geschenke bekommen wie: ein billiges Rätselbuch, Klamotten in "schrecklichen" Farben... ok.. . in Farben, die mir nicht stehen wie Pink oder Orange und und und oder auch schon mal Sachen geschenk bekommen, die ich an die Person verschenk habe!!!!! Schlimm, shlimm. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Apr 2013 - 7:48
|
|
|
Eine bunte Häkeltasche von meiner Mama zu Weihnachten. Aber sie war nicht selbstgemacht. War ich froh als in dem anderen Päckchen was schönes war
Was sagt man da nur wenn man dann auch noch gefragt wird: "und, nimmst du meine Tasche denn auch schonmal mit?"
da geht glaub ich nichts anderes als lügen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2013 - 1:09
|
|
|
Das schlimmste Geschenk was ich bekommen habe war letztens zu Weihnachten eine eckelhagt grüne dünne Strumpfhose von meiner OMI also sowas von eckelhaft ....
Das schlimmste was ich verschenkt habe waren Socken und Boxershorts |
|
Nach oben |
|
|
trimaro Alter Hase
|
Verfasst am: 01 Jan 2017 - 10:32
OHWEH |
|
|
das übelste war ein Bauchstraffgürtel
das was ich ihr dann geschenkt habe: den laufpass |
|
Nach oben |
|
|
SabineN Alter Hase
|
Verfasst am: 03 Jan 2017 - 1:28
|
|
|
@ Trimaro: Ob das eine gute Idee war? Ohne Turngerät geht der Bauch garantiert nicht weg |
|
Nach oben |
|
|
Lenna8 ABC-Schütze
|
Verfasst am: 26 Sep 2021 - 20:37
|
|
|
Mein schrecklichstes Geschenk war male eine Bratpfanne. Ich habe mal im Büro erzählt, dass ich mehr kochen möchte und bekam dann eine Bratpfanne zu Weihnachten.
Ich achte aber generell nichts Blödes zu verschenken, aus dem Grund suche ich immer rechtzeitig nach einem guten Geschenk. Meine Schwägerin hatte vor zwei Wochen Geburtstag und ich habe ihr eine wirklich schöne Quarzuhr geschenkt über die sie sich sehr gefreut hat. Die Uhr habe ich bei einem Onlineanbieter gefunden und zwar unter Quarzuhr Damen. Die Qualität ist super und der Preis bezahlbar.
LG |
|
Nach oben |
|
|
derek29 ABC-Schütze
|
Verfasst am: 02 Nov 2021 - 9:52
|
|
|
Es muss ja auch nicht immer etwas ganz großes sein und man kann
jemanden auch einfach so was schenken oder sich selbst mal beschenken, ist ja auch möglich, also soll möglich sein, habe ich mal gehört
Hab mir vor kurzem bei hecht-garten einen neuen Rasenmäher für mich selbst gekauft, also mich selbst beschenkt- |
|
Nach oben |
|
|
|