<< Zächel AG, Berlin :: Spotlight Messeservice, Osterwieck >> |
Autor |
Nachricht |
yvymaus Alter Hase
|
Verfasst am: 18 Dez 2013 - 21:43
|
|
|
ich hab da ne Agentur, die steht bei mir seit August 2012 in der Kreide... Merchandising... ich nenne die Agentur mal nicht... aber die Zahlungsmoral fängt bei dene ab 3 Monaten erst an...seit neusten inserieren sie auch auf promobasis... solche Agenturen gehören geschlossen...
ich geb mir den Stress nimmer... geh gleich zur Creditreform... und glaubt mir, nur das zieht noch... weil ein Eintrag dort kein Fest ist |
|
Nach oben |
|
|
KHEckhard1
|
Verfasst am: 08 Jan 2014 - 13:17
Das ist so nicht ganz richtig |
|
|
AF64 hat Folgendes geschrieben: | STEIN arbeitet über Proacc und da erstellen sie die REchnung |
Über Proacc kannst Du die Rechnung schnell generieren, dass heißt Stein stellt Dir die Daten, soweit Du die erforderlichen Modalitäten erfüllt hast, in Proacc schnell zur Verfügung. du brauchst nur die Rechnung bestätigen und für dich ausdrucken. Dann bekommst Innerhalb von 21-22 Tagen dein Geld.
Der Vorteil hier du sparst dir Portokosten und die Rechnung ist schneller bearbeitet.
Selbstverständlich kann Du deine Rechnung auch wie gewohnt erstellen ausdrucken und auf dem Postweg hinschicken. Dann bekommt Du dein Geld nach vier Wochen. Nachteil hier, spätere Überweisung und extra Portokosten.. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2014 - 16:12
|
|
|
Was die Zahlungsmoral angeht kann ich über Moventi nichts Gutes berichten... Verzögerungstaktiken immer wieder. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Jan 2016 - 19:48
|
|
|
Was ist denn dieses Stein und Proacc? |
|
Nach oben |
|
|
npflip Alter Hase
|
Verfasst am: 09 Jan 2016 - 22:12
|
|
|
Stein ist eine sehr bekannte Agentur, Proacc ist ein Abrechnungsportal (ähnlich wie Wir rechnen ab, da Du TMS´ler bist, dürfte Dir das dann eher was sagen ). |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2016 - 11:53
|
|
|
Sales Force... Geld kam erst nach Androhung eines Anwalts. |
|
Nach oben |
|
|
KHEckhard1
|
Verfasst am: 04 Sep 2016 - 16:38
Unter die Rechnung diesen Text setzen |
|
|
Unter die Rechnung diesen Text setzen und nach 30 Tagen sofort Mahnbescheid beantragen.
"Der Rechnungsbetrag ist sofort fällig. Um allen Beteiligten unnötige Kosten zu ersparen, verzichten wir auf ein mehrstufiges Mahnverfahren. Falls Sie diese Rechnung nicht innerhalb der nächsten 30 Tage begleichen, geraten Sie automatisch in Zahlungsverzug. Rechtsgrundlage ist § 286 BGB. Ab Eintritt des Zahlungsverzugs berechnen wir Verzugszinsen in Höhe von 7,62 % p.a. Für Verbraucher gilt der Verzugszinssatz von 4,62 % p.a. Außerdem tragen Sie alle Kosten eines eventuell folgenden gerichtlichen Mahnverfahrens. Bitte setzen Sie sich daher rechtzeitig mit uns in Verbindung, wenn Sie Zahlungsverzögerungen absehen können." |
|
Nach oben |
|
|
trimaro Alter Hase
|
Verfasst am: 27 Nov 2016 - 8:40
OHWEH |
|
|
was seit ihr denn für Selbständige Promoter? Meine Agenturen haben 10 Tage Zahlungsziel geschluckt weil ich das so wollte und gerade jetzt in der HOCH_ZEIT (November-Dezember) sind die sofort bereit dazu, einfach per Mail zusagen lassen und es läuft. Wir können doch immer Verhandeln!!! |
|
Nach oben |
|
|
ichhalt Promo-Prof
|
Verfasst am: 10 Feb 2017 - 10:28
Re: OHWEH |
|
|
trimaro hat Folgendes geschrieben: | was seit ihr denn für Selbständige Promoter? |
Das mit der Selbstständigkeit wird wohl bei vielen nie richtig ankommen.
Guck Dir doch nur mal an mit welchen Tagessätzen sich viele abspeisen lassen. _________________ Verkaufe dich nie unter Wert! |
|
Nach oben |
|
|
Janaw1983 ABC-Schütze
|
Verfasst am: 10 Feb 2017 - 20:06
|
|
|
Nur leider halten sich nicht viele Agenturen daran |
|
Nach oben |
|
|
ichhalt Promo-Prof
|
Verfasst am: 10 Feb 2017 - 20:27
|
|
|
Janaw1983 hat Folgendes geschrieben: | Nur leider halten sich nicht viele Agenturen daran |
Falsch die Agenturen nutzen nur das "Billigangebot" was unsere Kollegen ihnen machen indem sie auf die niedrigen Angebote eingehen. Man kann sehr wohl feststellen, daß die Preise plötzlich nach oben gehen und wieviel Spielraum tatsächlich noch da ist, wenn die Agenturen keinen für einen Hungerlohn finden.
Nur warum sollten sie uns das Geld hinterherschmeißen, wenn es auch Billiglöhner unter den Promotern gibt? _________________ Verkaufe dich nie unter Wert! |
|
Nach oben |
|
|
Janaw1983 ABC-Schütze
|
Verfasst am: 16 Feb 2017 - 10:35
|
|
|
Ich meinte damit eher das Zahlungsziel als den Stundenlohn |
|
Nach oben |
|
|
promotionbasis Site Admin
|
Verfasst am: 21 Feb 2017 - 19:32
|
|
|
Janaw1983 hat Folgendes geschrieben: | Ich meinte damit eher das Zahlungsziel als den Stundenlohn |
Das ZZ kann genauso Bestandteil einer Verhandlung sein wie das Fixum und Provis, Anfahrts- und Übernachtungspauschalen.
Das hier ist nun einmal die "freie" soziale Marktwirtschaft, und wie so treffend (etwas weiter oben) geschrieben: Solange ein Jobanbieter Leute findet, die es für günstig und gut machen, wird sich nichts ändern. Ihr würdet auch nicht freiwillig mit dem Geld um Euch werfen.
... und bitte nicht wieder mit der Promoter-Gewerkschaft kommen
Sowas gibt's bei Selbstständigen nicht, höchstens Interessensverbände:
siehe http://www.vgsd.de/
Viele Grüße aus Kiel,
Arne _________________ _
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2017 - 16:29
|
|
|
Ein sehr guter Hinweis von Arne. Das ist zwar kein klassischer Verband für Promoter, jedoch für jeden, der hauptberuflich selbstständig ist, interessant sich mal anzuschauen, was der VGSD so treibt! |
|
Nach oben |
|
|
Waldfee777 Promo-Noob
|
Verfasst am: 23 Feb 2017 - 19:14
|
|
|
Dem kann ich mir anschließen,
Ich hatte mir ein Treffen beim VGSD angeschaut, sehr nette Menschen, gut zum Austauschen mit Selbständigen, viele interessante Themen , auch zum z.z. hochaktuellen Thema Scheinselbständigkeit!!!!
" Dreh Dich nicht um die Nahles und der Zoll geht um 😉" ein Zitat zur Weiberfassnacht |
|
Nach oben |
|
|
|