|
promotionbasis.de
|
<< Stützpunkt (Agentur für Verkaufsförderung), Köln :: Gute Agentur >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2017 - 16:44
FAIR.EVER EVENTS GmbH, Berlin |
|
|
Hallo Community,
ich möchte mich jetzt unbedingt in einer Agentur anmelden, da ich endlich neben meinem Studium Geld verdienen möchte. Doch "leider" gibt es ja Agenturen in Berlin, wie Sand am Meer. Daher bin ich echt ein wenig verzweifelt
Recht professionell wirkte FAIR.EVER EVENTS GmbH Bitte keine URL / Kontaktdaten im Forum. auf mich, jedoch gibt es ja bekanntlich viele schwarzen Schafe unter Promotionagenturen.
Daher meine Frage, ob jemand diese Agentur kennt und vor allem auch weiter empfehlen kann. Danke. |
|
Nach oben |
|
|
LisaMock
|
Verfasst am: 13 Apr 2017 - 20:55
|
|
|
Hallo,
hoffe dass dir die Antwort jetzt noch etwas bringt, da deine Frage scho eine Weile her ist. Ich habe schon mehrmals für die gearbeitet und kann durchaus sagen, dass sie seriös sind. Manchmal haben sie etwas hohe Erwartungen daafür wie die Bezahlung ist, aber im Großen udn Ganzen eine empfehlenswerte Agentur. Sie haben immer pünktlich gezahlt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2017 - 12:42
Zu empfehlen |
|
|
Ich arbeite schon für die Agentur seit sie noch Faireurope hieß und hatte nie Probleme! Die sind sehr gut organisiert und bezahlen auch pünktlich (allerdings immer im auf das Event folgenden Monat).
Kann ich nur empfehlen! |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|