<< Aller Anfang ist schwer :: Promotion mit Tattoos >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Apr 2017 - 14:46
Agentur gründen |
|
|
Hey Liebe Promoter und Promoterinnen,
vielleicht hat der ein oder andere hier schon gute Erfahrungen mit Agenturen gemacht und könnte mir helfen.
Ich möchte mich selbständig machen und eine eigene Agentur gründen und würde gerne wissen was ich genau berücksichtigen muss dafür.
Des Weiteren würde ich gerne von euch hören wie man an Aufträge kommen kann habe im Forum schon ein Gespräch diesbezüglich gelesen aber würde trotzdem vielleicht noch den ein oder anderen Tipp von euch hören.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schonmal im Voraus
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Apr 2017 - 14:59
|
|
|
Erstmal ein eganz dumme Gegenfrage, was genau soll der Gegenstand bzw. das Aufgabenfeld deiner geplanten Agentur sein? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Apr 2017 - 19:34
|
|
|
Hey ,
Gegenstand meiner Agentur sollte halt Sales Promotion sein natürlich nicht ausschließlich aber man fängt ja bekanntlich klein an.
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
|
trimaro Alter Hase
|
Verfasst am: 10 Jun 2017 - 16:50
nah wie schaut es aus? |
|
|
würde gerne mal Erfahren ob du deinen Plan umgesetzt hast und wie es läuft, vermute aber das ganze war dann doch eher nix, oder? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2017 - 13:40
Agentur |
|
|
es läuft soweit ganz gut danke der Nachfrage, wir brauchen jetzt nurnoch neue Aufträge die wir mit viel Ehrgeiz bearbeiten würden. Sind ein jungen und dynamisches Team und haben das ganze drumherum schon geklärt haben auch zuverlässige Leute die wir dann für die Aufträge entsprechend schulen werden.
Falls jemand Aufträge hat oder Kontaktpersonen kennt die Promotionaufträge vergeben wären wir für jede Hilfe dankbar.
Liebe Grüße
edit by Friederike:
Bitte keine Kontaktdaten im Forum! |
|
Nach oben |
|
|
|