|
promotionbasis.de
|
<< Köln :: Hallo aus Siegen >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 04 Apr 2017 - 11:32
Hallo Ihr Lieben... |
|
|
Ich bin Moni, ursprünglich aus dem Ruhrpott, lebe aber überwiegend in der Schweiz. Da ich aus familiären Gründen öfter in meiner alten Heimat bin, habe ich mich dazu entschlossen Promos zu machen, da ich dadurch sehr flexibel arbeiten kann.
Erst jetzt konnte ich klären wie ich es anstelle, in Deutschland einen Gewerbeschein zu bekommen. Mir wurden von mehreren behördlichen Stellen n' Haufen Märchen aufgetischt. Ich dachte schon das wird nix. Letztendlich hat sich das Thema heute in einem Gespräch mit einem wirklich coolen Typen vom Ordnungsamt in Düsseldorf geklärt. Alles ganz easy peasy - geht doch😉
Ich grüsse Euch herzlich und freue mich, Euch auf dem einen oder anderen Event kennenzulernen.
Moni[/b] |
|
Nach oben |
|
|
PB-Team Site Admin
|
Verfasst am: 04 Apr 2017 - 11:40
|
|
|
Hallo Moni,
herzlich willkommen bei uns!
Es freut mich, dass Du alles klären konntest und nun startklar bist.
Dir als Einsteiger möchte ich unsere Artikel aus dem Bereich (linkes Menü) 'Tipps & Tricks', 'Hilfe & Support' und ganz besonders unsere goldenen Regeln für die Bewerbung empfehlen:
http://goldeneregeln.hilfe.promotionbasis.de
Viel Spaß, viel Erfolg und beste Grüße aus Kiel,
Friederike - Dein PB-Team _________________ _
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_ |
|
Nach oben |
|
|
SophiaH94
|
Verfasst am: 08 Aug 2017 - 14:54
Hallo zurück |
|
|
Viel Erfolg dir bei deinen weiteren Einsätzen |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|