<< Agentur gründen :: Pausenvergütung und Pufferzeiten >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 02 Okt 2014 - 10:48
Promotion mit Tattoos |
|
|
Hallo Zusammen,
es geht darum: Mein Freund hat auch Interesse daran, nebenbei Promoten zu gehen. Es wäre auch total sein Ding, da er total offen und kontaktfreudig ist, und Produkte einfach so genial anpreisen und verkaufen kann ( Erfahrung aus dem Einzelhandel).
Das Problem: Er ist sehr stark tattoowiert, auch an Hals und Hände, kann man ja leider nicht abdecken.
Nun habe ich ein bisschen Zweifel, ob sich das überhaupt lohnt ein Gewerbeschein zu beantragen, eine Setcard zu erstellen, Bilder zu machen, sich auf Jobs zu bewerben, etc... Ist ja schon ein relativ großer Aufwand...
Kennt sich jemand aus, hat man auch mit Tattoos gute Chancen im Promotion-Bereich? Es werden ja ab und zu Promoter für die Rock/Metal-Festivals gesucht, aber er hätte schon gerne etwas öfter Jobs.
Über Ratschläge oder Tips würde ich mich freuen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Okt 2014 - 18:38
|
|
|
Ich denke das Lohnt sich. Hab schon des öfteren Jobangebote gesehen wo sogar extra nach Personen mit Tattoos und Piercings gefragt wurde.
Und Setcard bei PB erstellen, mit 2-3 Bildern dauert auch nicht lange. |
|
Nach oben |
|
|
AnnnaMaria Promo-Noob
|
Verfasst am: 06 Nov 2014 - 15:43
|
|
|
Es kommt immer auf die Agentur an. Manchmal suchen die wirklich eher promotet mit tattoos und manchmal eben ohne. |
|
Nach oben |
|
|
trimaro Alter Hase
|
Verfasst am: 08 Nov 2014 - 15:02
|
|
|
Nah dann schau mal hier bei uns nach gerade diese Woche wurde einer gesucht der stark Tattos hat und die Bezahlung lag bei 140€ evtl. ist die Anzeige noch ok |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Dez 2014 - 1:02
|
|
|
Ja es gibt immer mal so Nachfragen wie ich mit bekommen habe, aber auch Agenturen wo das nicht so gern gesehen wird |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Jul 2016 - 14:01
|
|
|
Ich würde es an seiner Stelle auch auf jeden Fall probieren! |
|
Nach oben |
|
|
blaupause Alter Hase
|
Verfasst am: 27 Aug 2016 - 5:59
|
|
|
Der Aufwand lohnt sich auf jeden Fall. |
|
Nach oben |
|
|
ichhalt Promo-Prof
|
Verfasst am: 10 Feb 2017 - 10:39
|
|
|
Ich bin tättowiert und je nach Outfit sieht man es auch, allerdings entscheide ich idR selbst was genau ich anziehe, denn ich bin selbstständig
Bis dato hatte keiner meiner Auftraggeber ein Problem damit.
Man muss halt gut überlegen, wo man etwas mehr bunte Haut zeigen kann und wo eher nicht. _________________ Verkaufe dich nie unter Wert! |
|
Nach oben |
|
|
SophiaH94
|
Verfasst am: 11 Aug 2017 - 10:39
Tattoo |
|
|
Ich hab als Mädel auch die Erfahrung dass es nicht all zu schlimm war sobald man es abdecken, bekleben oder überdecken könnte, jedoch war man da sehr freundlich und nicht so penibel. Nur in Berlin musste ich einmal dauerhaft Pflaster auf der Stelle tragen -_- |
|
Nach oben |
|
|
|