<< Gute Agentur :: Heldenreich - Starke Momente GmbH, Stuttgart >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2011 - 19:10
Mosaikon GmbH, Münster |
|
|
Hab mich vor 3 Tagen bei Agentur Mosaikon beworben und innerhalb von einem Tag nen Termin für nen Casting bekommen. Dafür bekommen sie mal echt nen Lob von mir.
Hat sonst schon jemand mit denen zusammengearbeitet??? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2011 - 19:49
Re: Mosaikon GmbH Münster |
|
|
MircoK hat Folgendes geschrieben: | und innerhalb von einem Tag nen Termin für nen Casting bekommen. Dafür bekommen sie mal echt nen Lob von mir.
|
Der war gut!
Jetzt nochmal abwarten,ob du den Job bekommst,wie gut die Bezahlung ist,ob die Orga stimmt,ob das Zahlungsziel eingehalten wird.........
.......und dann kannst du wieder Lob posten,oder eben auch nicht! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2011 - 20:00
|
|
|
ja gut ok...is mir schon bewusst
mir gings aber eigentlich nur darum, ob mir jemand was zu der Agentur sagen kann. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2011 - 14:34
|
|
|
Hallo Mirco,
dann gehe ich mal davon aus, dass wir uns nächste Woche sehen...
Über Mosaikon kann ich nur Positives berichten. Sara und Felicitas sind supernett und die Bezahlung ist auch gut. Meine Rechnung habe ich montags losgeschickt und donnerstags hatte ich schon das Geld auf meinem Konto! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2011 - 17:36
|
|
|
also bis jetzt bin ich dabei beim Casting |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2014 - 14:45
|
|
|
Ich kann auch nur Positives über die Agentur berichten. Sara und Felicitas sind wirklich super nett. Die Jobs sind auch sehr gut organisiert und machen Spaß. Gezahlt wird auch sehr schnell. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2014 - 14:04
|
|
|
Ich hatte bisher auch einen keine Probleme mit Mosaikon. Bei mir war wirklich alles super. Netter Kontakt, sehr schnelle Bezahlung und Orga war auch gut. |
|
Nach oben |
|
|
Sevilay-D
|
Verfasst am: 15 Aug 2017 - 16:06
Mosaikon... |
|
|
... ist eine gute Agentur. Hatte nur positive Erfahrungen bis jetzt, sehr freundlich und die zahlen sehr schnell. |
|
Nach oben |
|
|
PB-Team Site Admin
|
|
Nach oben |
|
|
trimaro Alter Hase
|
Verfasst am: 25 Aug 2017 - 13:00
Tipp |
|
|
Die Agentur verdient sich immer die volle Punktzahl in meiner Zufriedenheitsskala. Super in der Kommunikation, turboschnelle Rechnungsbegleichung, angenehmes Klima, faire Bezahlung
also nur weiter so |
|
Nach oben |
|
|
|