<< Agentur BlauMond, Dresden :: limegreen eventservice GmbH, Essen >> |
Autor |
Nachricht |
Transverb Promo-Noob
|
Verfasst am: 25 Jan 2008 - 15:25
|
|
|
Hallo,
schön, so viel Gutes zu hören. Fange dort im Februar einen langfristigen Job an und bin bisher mit der Organisation und vor allem mit der Kommunikation sehr zufrieden. Da kommt doch Freude auf _________________ EXPRESSIS VERBIS |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2008 - 20:11
|
|
|
hi
bin ganz neu hier hab aber eine frage wegen der agentur die gefährten
stimmt das die sehr stark kontrolieren und man denen immer eine sms zukommen lassen muß für alles was man grade macht??
hab das mal von einer bekannten gehört.
will mich nur mal informieren
lg
es anke |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2008 - 12:46
|
|
|
Ich weiß nicht wie es bei Die Gefährten aussieht, weil ich für die noch nicht gearbeitet habe, aber es gibt einige Agenturen, die eine SMS z.B. als An- und Abmeldung haben wollen.
Ist gar nicht so ungewöhnlich und hat nichts damit zu tun ob eine Agentur gut oder schlecht ist bzw dich ständig kontrollieren will.
LG |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Feb 2008 - 20:13
|
|
|
hallo an alle...
bin schon seit längerer zeit regelmässig für die gefärten im einsatz (überwiegend msh --> navigon, navteq, etc...) .
so gott will, wird es von meiner seite auch keine beendigung dieser zusammenarbeit geben = BIN 100%ig ZUFRIEDEN u. BEGEISTERT !!!!
megaschnelle zahlungen, wirklich gute u. reichliche jobs / angebote u. nicht zuletzt eine absolut zuverlässige zusammenarbeit = sehr zu empfehlen!!
also - bewerben!!!
lg
kai |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2012 - 19:22
|
|
|
Der letzte Beitrag ist jetzt über 4 Jahre her:
Hat jemand neue Erfahrungen zur Agentur???
Villeicht auch zur anstehenden Nokia-Salespromo (ist Nokia "Neukunde" bei der Agentur und ist es dieselbe Aktion wie bei Pact aus München???).
Viele Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2012 - 17:45
|
|
|
na schreib die doch einfach mal an, warscheinlich gibts da unterschiedliche Vergütungen und deswegen soll man erstmal Anfragen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2012 - 21:41
|
|
|
Es geht hier nicht um Vergütungsmodelle der Agentur und deren Statements,sondern um eure Erfahrungen mit der Agentur und den Aktionen (speziell Windows Mobile).
Das ist auch übrigends das Thema und der Sinn insgesamt dieses Themenbereiches! |
|
Nach oben |
|
|
gbodewald
|
Verfasst am: 09 Okt 2017 - 16:22
|
|
|
?m, |
|