<< A&B Events GmbH, Rösrath :: RALFS-X-RALFS exposervice&projectsolutions GbR, Königswinter >> |
Autor |
Nachricht |
Noraboll
|
Verfasst am: 31 Jan 2018 - 0:27
|
|
|
Ich bin auch betroffen. Ich habe einen Anwalt eingeschaltet, worauf von der Agentur auch nicht reagiert wurde. Nun findet diesen Freitag der Gerichtstermin statt. Von der Agentur kam lediglich eine Nachricht, dass sie von einem Anwalt vertreten werden und von dem Termin am Freitag Kenntnis haben und ich vermute dann auch kommen wollen.. spricht eher gegen den angeblich internen ‚Untreue‘ Fall in der Agentur, das könnte man ja ganz anders klären, denke ich..
Ich berichte euch auf jeden Fall nach Freitag ! |
|
Nach oben |
|
|
Noraboll
|
Verfasst am: 02 Feb 2018 - 17:57
Update |
|
|
Die Agentur ist insolvent, kann also keinen Lohn mehr zahlen. Weder sie noch ihr Anwalt sind vor Gericht aufgetaucht, einzig der Schriftsatz, dass sie pleite sind und demnach keinen Lohn an irgendjemanden zahlen können .. |
|
Nach oben |
|
|
LinhHth
|
Verfasst am: 05 Feb 2018 - 15:42
|
|
|
Hey Nora,
danke für das update! Echt ärgerlich und unverschämt das Ganze aber jetzt wissen alle Betroffenen wenigstens was abgeht.. |
|
Nach oben |
|
|
nemnaelo
|
Verfasst am: 09 Feb 2018 - 16:58
|
|
|
Auch ich hatte am Dienstag meinen Gerichtstemin. Bei mir war auch keiner vor Ort und auch keine Info seitens der Beklagten. Somit ist ein Versäumnisurteil ergangen... Mal schauen, ob vllt. doch noch etwas zu holen ist... |
|
Nach oben |
|
|
|