|
promotionbasis.de
|
<< DSCHUMBO selling comunications GmbH, Berlin :: TMS Trademarketing Service GmbH, Frankfurt >> |
Autor |
Nachricht |
tequilaOk Promo-Prof
|
Verfasst am: 26 Nov 2014 - 21:34
|
|
|
Hallo,
ich habe von vielen Leuten gehört, dass die Agentur ziemlich gut sein soll.
Die haben viele ernsthafte Kunden und sollen ziemlich gut bezahlen. Habe bei Promobasis bisher nicht viel von denen gesehen, aber die Meinungen scheinen ja ziemlich unterschiedlich zu sein und was aktuelles gibts auch nicht dazu.
Naja, warten wir mal ab bis jemand einige Erfahrung mit uns teilt;-) |
|
Nach oben |
|
|
kalburcu
|
Verfasst am: 12 Feb 2018 - 10:49
time-trax |
|
|
Ich habe für die Agentur als Promoter für LG Beamer, einsetzte durchgeführt und leider nichts schönes erlebt. Abgesehen von all die schlechten Organisation und Mangel an Information was diese Agentur anbietet, habe ich meine Arbeit gut abgeschlossen. Obwohl die Agentur sich selbst eine Fälligkeitsdatum stellen, muss ich bis heute hinter mein Geld laufen. Die Agentur ist einfach miserabel und respektlos. Es Arbeiten nur Azubis und die haben überhaupt kein überblick. Am telefon nehmen Sie dich überhaupt nicht ernst. Entweder wirst du ausgelacht oder die spielen mit dir und zögern die Sache nur in die länge. Ich rate euch diese Agentur ab. Fachkompetenz und Leistung mangelhaft. Hab meine Erfahrung mit dieser Agentur, direkt an LG weitergeleitet. |
|
Nach oben |
|
|
PB-Team Site Admin
|
|
Nach oben |
|
|
TheaTacita ABC-Schütze
|
Verfasst am: 19 Feb 2019 - 15:38
|
|
|
Ich habe letztes Jahr knappe 3 Monate für TIME TRAX gearbeitet und dies waren meine Erfahrungen
- Nette, kompentente Ansprechpartner
- Schnelles Bearbeiten von Anliegen
- Pünktliche gesammelte Bezahlung
- Rechnungsstellung per Post
- Anpassung von Arbeitszeiten auf die Öffentliche Anbindung
TIME TRAX kann ich wirklich nur empfehlen.
Leider ist es auch hier schade, dass es aktuell keine Aufträge mehr in meiner Region gibt. |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 5 von 5 | Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|