|
promotionbasis.de
|
<< ITC_Däumer, Much (bei Köln/Bonn) :: Kraft Messeservice, Wuppertal >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2006 - 9:52
Agentur Apricot, Duisburg |
|
|
habe ein angebot von einer frau tomasek von apricot bekommen und würde gern wissen, ob schon wer erfahrung mit ihnen gesammelt hat! vielen dank! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2006 - 12:10
Bin auch gespannt. . . |
|
|
Hi,
bin von Frau Tomasek angeschrieben worden. Kenne die Agentur nicht aber zumindest die Jobanfrage von denen kam seriös und professionel rüber. Kann aber leider nicht im neuen Semester gleich in der ersten Woche fehlen, deswegen muss ich absagen und werde es wohl erst später erfahren was das für eine Agentur ist.
Aber wenn die Dir eun gutes Jobangebot gegeben haben, dann würd ichs einfach ausprobieren nur weil die neu oder unbekannt sind müssen sie ja keine schlechte Agentur sein.
Ps.: auch wenn mal jemand was schlechtes über eine Agentur schreibt, nicht gleich Job absagen, leigt oftmals im Auge des Bertrachters.
Greetz
Monika |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2006 - 17:35
|
|
|
ja ich fand auch, dass sie keinen schlechten eindruck gemacht hat.
was mich halt immer etwas irritiert, ist wenn von einer agentur noch absolut nichts im netz zu finden ist.. auf der anderen seite, habe ich auch gerade erst eine sehr positive erfahrung mit solch einer jungen agentur hinter mir. mal sehen, ich denke, dass ich es mal probieren werde.. ich schreibe dann natürlich direkt hier rein, wie es abgelaufen ist. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 März 2006 - 16:16
|
|
|
...Hey...ich hatte am Anfang auch Bedenken, da man eigentlich nichts hört und liest über die Agentur. Habs aber ausprobiert und war sehr zufrieden Hat zwar vier Wochen gedauert, bis das Geld da war...aber das ist ja nichts ungewöhnliches.
Lg |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 März 2006 - 16:21
|
|
|
oh, klasse, die antwort kam genau zum richtigen zeitpunkt.. soll nämlich heute den vertrag losschicken
also danke soweit! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2006 - 18:34
|
|
|
hallo judy,
wie ist es denn verlaufen? würde mich interessieren, da ich auch gerade gerne für diese agentur arbeiten möchte. danke.
franziska |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Feb 2007 - 12:57
|
|
|
hallo!
hat seitdem mal wieder jemand für die agentur gearbeitet??
ich soll von sonntag bis mittwoch bei denen auf der ispo arbeiten... ok, ist nicht wirklich gut bezahlt, brauch aber grad jeden cent ganz dringend.
hat jemand mit denen erfahrungen gemacht?
liebe grüße annika |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2007 - 19:37
Agentur Apricot |
|
|
Hallo!!!! ich hab mal eine frage zur der agentur mit dem namen apricot.. hat für die schon mal jemand gearbeitet?? welche erfahrungen habt ihr gemacht..wie siehts mit der bezahlung aus ??? vielen dank und liebe grüße |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2007 - 12:14
|
|
|
Hi!
Hast du dich bei der Agentur auch für die EMO beworben?
Ich mich nämlich, meine Setcard wurde auch schon mehrmals (7 mal) angeguckt aber gehört hab ich auch noch nichts... So langsam will man es ja dann auch mal wissen |
|
Nach oben |
|
|
OutaSpace Alter Hase
|
Verfasst am: 31 Aug 2007 - 12:44
Apricot |
|
|
Hallo zusammen,
habe mich auch bei der Agentur mal beworben, als Barkeeper.
Habe dann eine Rückantwort bzw. eine Rückfrage bekommen, bzgl. meines Tagessatzes....seitdem nichts mehr von denen gehört!!!
(Der Satz war ganz sicher nicht zu hoch!! Nur soviel, wie ich auch bei anderen Agenturen bekome!!!)
LG
Nico |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 März 2013 - 11:13
Apricot SCHLECHTE BEWERTUNG! |
|
|
Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen, dass Apricot bisher die SCHLECHTESTE AGENTUR und [Bitte keine Namen der ASP, siehe Forenregeln] die unfreundlichste Person ist, die ich in meiner ganzen Hostessenkarierre kennengelernt habe.
Ich hatte ein Job angebot fuer die internorga 2013 und habe gleich auf die email mit einer zusage reagiert. Darauf hin kam erstmal garnichts, dann wieder eine standart email, auf die ich WIEDER zugesagt habe und immer so weiter. Nach mehreren sinnlosen hin und her emailen habe ich versucht [Bitte keine Namen!] zu kontaktieren. Da ich sie nicht erreichen konnte, schrieb ich ihr eine email, sie solle mich bitte zurueck rufen. NICHTS! Ein paar tage spaeter dann doch wieder eine email ob ich noch zur verfuegung stehe. Habe ich wieder zugesagt. KEINE RUECKMELDUNG. Heute habe ich dann um 09.15 erneut eine email bekommen, ob ich von 09.00-18.00 uhr auf der internorga arbeiten koennte. Man beachte die zeiten!!! Darauf hin rief ich [s.o.] an um zu sagen, dass ich mittlerweile nicht mehr zur verfuegung stehe, aber den umgang mit den hostesses nicht in ordnung finde. Anscheinend unfaehig kritik anzunehmen, sagte sie, sie haette fuer sowas jetzt keine zeit und LEGTE AUF!
So eine dreistigkeit habe ich noch nie erlebt!!! Als hostess muessen wir immer freundlich und flexibel sein, aber im gegenzug erwarte ich freundliche, organisierte agenturen!
Auch wenn das ein einzelfall ist (was ich nicht glaube), sowas darf nicht vorkommen! Nicht 1,2 oder 10 mal! |
|
Nach oben |
|
|
cockatoo87
|
Verfasst am: 27 März 2014 - 14:42
|
|
|
Zur Zeit streiten sich unsere Anwälte!!!😂✌️
Mit einer Kollegin zusammen habe ich für Agentur Apricot auf der Medica Messe in Düsseldorf (2013) gearbeitet.
Die Agentur hat eine komplett falsche Stellenbeschreibung ausgeschrieben und am Ende waren Kunde und wir Hostessen total unzufrieden.
Wir Hostessen dachten wir würden klassische Betreuung machen und der Kunde wollte eigentlich Promoter die den ganzen Tag die Besucher ansprechen.
Nach dem ersten Messe Tag (9 Std.) unterhielten wir uns mit dem Kunden - wir einigten uns darauf dass das Geschäftsverhältnis nach diesem Messetag aufgelöst wird - weil meine Kollegin und ich keine aktiven Kundenansprache mehr machen wollten die nächsten Tage.
Der Kunde war zwar enttäuscht weil er saumäßig viel an die Agentur bezahlt ( ich werde hier nicht erwähnen was der Kunde tatsächlich zahlt, ich bin aber beinahe aus den Latschen gekippt) während wir nämlich nur 10 Euro die Stunde verdienen! (jaja selber Schuld - aber so ist das leider als Student und wenn man drauf abgewiesen ist )
Der Kunde war sehr nett- er wollte die Angelegenheit klären , es ging aber keiner ans Telefon.
Am Abend schrieb ich dann die Agentur an - worauf die dann endlich reagierte. Ich teilte mit das der Kunde höchst wahrscheinlich Ersatzhostessen benötigt und falls sie nicht so schnell welche organisieren könnten würden wir noch einen Tag einspringe- bzw. teilte auch mit, dass sie bitte mal den Kunden zurückrufen sollten ! Plötzlich kam nur eine ganz unverschämte Mail und am nächsten Tag schickten sie verwunderlicherweise wiederum erneute Angebote zur Medica Messe an mich.
Für mich persönlich kam es dann so rüber - als hätte sich die Sache geklärt!
Einen Monat später erhielt ich eine Konventionalstrafe im Höhe von 595,- ohne Begründung ??????!!!!!!
Meine Kollegin selbstverständlich auch ! Daraufhin schrieben wir ihr eine Mail. Natürlich kam nur eine unverschämte Mail zurück.
Meine Kollegin zahlte die Strafe weil sie Angst hatte und die Agentur zahlte nicht mal unsere Rechnung. obwohl wir 9 Std. gearbeitet haben - der Kunde uns frei gestellt hatte!
Ich kämpfe um meine Rechte und habe einen Anwalt eingeschaltet - ich bin mal gespannt , aber mein Anwalt sagt wir haben die besseren Chancen!
Ich schätze mal das sie ( nach dem ersten Schriftverkehr waren sie sogar direkt per "du" haha) einfach nur gerne Hostessen ausnutzent und bis dato kenne ich niemandem der je für die gearbeitet hat und trotzdem haben sie einen schlechten Ruf - komisch ?! Selbst der Kunde hatte sie zum ersten Mal gebucht und findet es total unseriös das wir zum ersten Mal für sie arbeiten.
Naja als Fazit kann man sagen , ihre Homepage ist Mega billig gemacht / erstellt worden - ihr Logo hat die alte Selbsterstellt in Word und ihr deutsch ist grotten schlecht ( und ich bin nicht mal in Deutschland geboren) , der Vertrag ist auch eine Katastrophe .
Zudem hat mein Anwalt mir mitgeteilt das ihre AGBs nichtig sind 😅 - er sagte auch ihre Strafe sei unbegründet weil wir ja nicht die Arbeit verweigert haben und es im Einverständnis mit dem Kunden war. Die alte hat Unprofessionell gearbeitet und am Ende sollen wir Hostessen ne Strafe zahlen - nur weil sie falsch Angaben gemacht hat?!
Also ich kann mir gut vorstellen, dass der Kunde ihr abgesprungen ist und das sie nicht erwartet hätten dass ich meinen Anwalt einschalte .
Am Ende kann ich nur sagen - sobald ihr ein schlechtes Bauchgefühl habt und die Agentur euch wie eine Fake oder Abzock Agentur rüber kommt - dann am besten die Finger davon lassen.
Ich werde auch keinen Job mehr für nen 10 er machen . Es gibt noch genug Agentur die mindestens 12 er die Stunde zahlen und wenn ihr knapp bei Kasse seit und zum ersten Mal für ne neue Agentur arbeitet - schaut euch lieber Foren an. Mir wäre der Mist erspart geblieben wenn ich mir auch einfach mal ein paar Foren angeschaut hätte😢😢😢
Lieben Gruss an Alle die das lesen - Sorry für meine Art des Schreiben - mache das aber alles gerade übers IPhone weil die mich sooooo aufregen !
[Der Text wurde neutralisiert. Bitte keine Namen der Ansprechpartner nennen] |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|