<< Eure Lieblingsagenturen :: aba Verkaufsförderung GmbH, Winsen >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 09 Dez 2013 - 16:22
|
|
|
Ich habe die Verkostungsaktion "Expressi" durchgeführt und auch mir wurde ein Zahlungsziel von 30 Tagen versprochen. Habe meine Rechnung vor 4 Wochen gestellt. Am Donnerstag soll die Rechnung vielleicht beglichen werden. Ansonsten hatte ich mit der Agentur keine Probleme. Die Mitarbeiterin ist sehr nett! |
|
Nach oben |
|
|
Juliaambs
|
Verfasst am: 24 Feb 2014 - 10:33
|
|
|
Großer Zahlungsverzug - schlecht |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2014 - 9:47
|
|
|
Ich habe sehr positive Erfahrungen mit der Agentur In dubio gemacht. Das Zahlungsziel beträgt 30 Tage, aber habe das Geld immer mind. 5 Tage früher bekommen. Allein bei der "Expressi"-Verkostung kam das Geld 2-3 Tage später an. Aber das kann ich verstehen, da es eine bundesweite Aktion war und wirklich fast jede Aldi Süd-Filiale in Deutschland mit einem Promoter besetzt worden ist.
Den kleinen Zahlungsverzug sollte man verzeihen, finde ich |
|
Nach oben |
|
|
ChristineS
|
Verfasst am: 11 Dez 2018 - 9:23
|
|
|
Finger weg von dieser Agentur! ich habe für sie gearbeitet, zahlen wollen bzw können sie mich anscheinend nicht, da sie in finanziellen Schwierigkeiten stecken, auf mein Geld soll ich bis zu 6 Monate warten...UNSERIÖS |
|
Nach oben |
|
|
laukan01
|
Verfasst am: 21 Feb 2020 - 21:41
|
|
|
ChristineS hat Folgendes geschrieben: | Finger weg von dieser Agentur! ich habe für sie gearbeitet, zahlen wollen bzw können sie mich anscheinend nicht, da sie in finanziellen Schwierigkeiten stecken, auf mein Geld soll ich bis zu 6 Monate warten...UNSERIÖS |
⚠️ WARNUNG ⚠️
vor der Agentur "In Dubio Pro Motion" !
Zahlt nicht, ignoriert und hat jetzt noch ne neue Firma "ASBC GmbH".
Googelt mal den ursprünglichen Firmennamen und schaut auf die Bewertungen...sie sprechen Bände. |
|
Nach oben |
|
|
|