<< Was ist Euer Lebensmotto? :: Welcher WInkelschleifer ist der Beste für den Hausgebrauch? >> |
Autor |
Nachricht |
Donald
|
Verfasst am: 15 März 2019 - 16:46
Probleme mit der Prostata |
|
|
Hallo,
mein Vater will es nicht zu geben, aber er hat Probleme mit der Prostata und das hat meine Mutter gemerkt, jetzt lasse ich mich in Netz informieren, was er tun kann? Ich will ihm auf irgendeine Weise bei seiner Gesundheit helfen, gibt es welche Therapien, die bei solchen Problemen helfen?
Danke |
|
Nach oben |
|
|
Lenna8 ABC-Schütze
|
Verfasst am: 19 März 2019 - 20:45
|
|
|
Hallo,
die Ärzte meinen, dass jeder Mann nach dem 40. Lebensjahr eine Prostatauntersuchung machen sollen, um rechtzeitig reagieren zu können, wenn es Probleme gibt. Ich habe neulich gelesen , dass Magnetfeldtherapie bei vielen gesundheitlichen Problemen helfen können unter anderem auch bei Prostataproblemen…die Magnetfeldtherapie hat mein Mann ausprobiert, denn er hatte eine Harnblasenentzündung und die Magnetfeldtherapie hat ihm wirklich geholfen. Nachdem er den Vorschlag bekommen hat, seine Entzündung könnte er mit der Magnetfeldtherapie loswerden, haben wir ein Magnetfeldgerät von einem Hersteller gekauft.
Gruß |
|
Nach oben |
|
|
Falke6
|
Verfasst am: 19 Jan 2020 - 17:17
|
|
|
Soweit ich es weiß muss jeder Mann über 40 regelmäßig zur Kontrolle der Prostata gehen... so zu sagen um vorzusorgen |
|
Nach oben |
|
|
Yvonne
|
Verfasst am: 16 Feb 2020 - 17:34
|
|
|
JA, mein Vater hat auf einer solchen Routineuntersuchung etwas gefunden was noch bechandelbar war...zum Glück |
|
Nach oben |
|
|
StellaMar
|
Verfasst am: 28 Jun 2020 - 14:08
|
|
|
Allgemein sagt man auch, das Granatapfel bzw. Kurkumin helfen sollen. Bestelle ich für meinen Mann immer in Kapselform mit, wenn ich bei bitte keine URL-Angaben im Forum Nachtkerzenöl gegen meine Hautprobleme bestelle. Zum Arzt geht er aber trotzdem regelmässig. Doppelt hält bessert |
|
Nach oben |
|
|
|