<< Suche Infos über die neuen norwegischen Postschiffe :: Kann man Naturstein auch im Innenbereich verwenden? >> |
Autor |
Nachricht |
Promiburi ABC-Schütze
|
Verfasst am: 20 Aug 2020 - 0:04
Wo würdet ihr Stempel kaufen? |
|
|
Da ich einen größeren Posten Stempel besorgen soll, die ganz bestimmte Anforderungen erfüllen müssen, komme ich in irgendwelchen Office-Shops nicht gerade weit. Es müsste wohl spezialisierter sein. Wenn ihr gerade Stempel bräuchtet, wo würdet ihr sie ordern? |
|
Nach oben |
|
|
Haniwanni ABC-Schütze
|
Verfasst am: 20 Aug 2020 - 14:57
|
|
|
Ein umfangreiches Angebot ist für solche Sonderfälle natürlich ratsam. Du könntest dich ja auf so einschlägigen Seiten wie [keine URL im Forum!] mal nach den Exemplaren umschauen, die ihr benötigt. Dort ist die Chance ja entsprechend größer, dass du fündig wirst. |
|
Nach oben |
|
|
Airboss Alter Hase
|
Verfasst am: 19 Nov 2020 - 20:16
|
|
|
Fa. Stempel Herbst in München
[keine URL im Forum!] _________________ Gruß
Airboss |
|
Nach oben |
|
|
Helau5 Promo-Noob
|
Verfasst am: 29 Nov 2020 - 0:33
Re: Wo würdet ihr Stempel kaufen? |
|
|
Promiburi hat Folgendes geschrieben: | Da ich einen größeren Posten Stempel besorgen soll, die ganz bestimmte Anforderungen erfüllen müssen, komme ich in irgendwelchen Office-Shops nicht gerade weit. Es müsste wohl spezialisierter sein. Wenn ihr gerade Stempel bräuchtet, wo würdet ihr sie ordern? |
Ich würd ihn speziell anfertigen lassen. Im Internet gibt es doch bestimmt solche online händler oder? Schau da mal nach. |
|
Nach oben |
|
|
Caro1902
|
Verfasst am: 30 Nov 2020 - 18:22
|
|
|
Habe mal einen auf Stempelpool punkt de bestellt und war zufrieden |
|