|
promotionbasis.de
|
<< Assoziationsdauerläufer / 37 :: Auf der Suche nach dem günstigsten Angebot >> |
Author |
Message |
Peter689 Promo-Noob
|
Posted: 07 Jan 2021 - 20:28
Doppelmembranpumpe mit Gelenkkammer-System gesucht |
|
|
Ich bin gar nicht sicher, ob es Hygiene-Doppelmembranpumpen mit Gelenkkammer-System und Klemmverbindung gibt, sodass einfach eine schnelle werkzeugfreie Demontage möglich ist. Gibt es hier Fachleute unter euch, die mir dazu Feedback geben können? |
|
Back to top |
|
|
Helau5 Promo-Noob
|
Posted: 08 Jan 2021 - 19:27
|
|
|
Ich hab jetzt nicht wirklich große Ahnung, davon, aber zumindest etwas Passendes zum Thema Lebensmittelpumpen & Co. gegoogelt. Die selbstansaugenden und pneumatischen Pumpen, die du auf https://www.dellmeco-deutschland.de/pneumatische-doppelmembranpumpen/hygiene-doppelmembranpumpe-aisi-316l/ findest, sind mit verschiedenen Anschlüssen vorrätig (Rohrverschraubungen nach DIN 11850, DIN 11864-1 oder ANSI / Flanschverbindungen nach ANSI oder DIN 11864-2 Aseptik / SMS- und RJT-Anschlüsse / Klemmverbindungen nach DIN 11864-3, Aseptik und ANSI). Die Hygiene-Doppelmembranpumpen sind CIP- und SIP-fähig. Ich hoffe, dir hilft das weiter. |
|
Back to top |
|
|
|
Page 1 of 1 |
All times are GMT + 1 Hour
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|