promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Möchte mich zu mehr Achtsamkeit ermuntern

Page 1 of 1

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > Promoter Smalltalk

<< Gelenkbeschwerden - wie bekomme ich die wieder los?     ::     Welche Küchenaschine ist die Beste? >>  
Author Message
Helau5
Promo-Noob

PostPosted: 07 Jan 2021 - 17:19

Möchte mich zu mehr Achtsamkeit ermuntern
Reply with quote  

Da ich festgestellt habe, viel zu viel zu nörgeln und zu jammern, was mir offenbar auch gesundheitliche Probleme bereitet, muss ich unbedingt irgendetwas unternehmen, um mehr Sinn in mein Leben zu bringen. Ich denke, das fängt mit Achtsamkeit an. Gibt es dafür auch für Privatpersonen irgendwie Schulungen?
Back to top
View user's profile Send private message
Peter689
Promo-Noob

PostPosted: 07 Jan 2021 - 23:34

Reply with quote  

Ist doch prima - die meisten Menschen stellen das an sich gar nicht fest. Vielleicht an anderen, aber kaum an sich selbst. Halte ich für einen Lichtblick. Auf jeden Fall kann sich das auf Psyche und letztendlich auch auf die Gesundheit des Körpers auswirken, wenn man keine positive Lebenseinstellung hat. In dem begehrten Kurs-Angeboten von https://www.in-konstellation.de/ beispielsweise kannst du unter anderem auch Input zum Thema Achtsamkeit bekommen. Ich wünsch dir viele positive Gedanken und erstaunliche Erkenntnisse.
Back to top
KarlaM

PostPosted: 24 Jan 2021 - 11:09

Reply with quote  

Versuch mal positiv zu denken Smile
Back to top
Cabata

PostPosted: 27 Jan 2021 - 16:32

Reply with quote  

Da gibt es sogar Online-Seminare. Schau mal unter stress-auszeit.ch, da solltest Du fündig werden. Wichtig ist dabei auch eine gute Säure-Basen-Balance, also den Körper ins Gleichgewicht bringen
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > Promoter Smalltalk
Page 1 of 1 All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // Möchte mich zu mehr Achtsamkeit ermuntern
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum