<< Gelenkbeschwerden - wie bekomme ich die wieder los? :: Welche Küchenaschine ist die Beste? >> |
Author |
Message |
Helau5 Promo-Noob
|
Posted: 07 Jan 2021 - 17:19
Möchte mich zu mehr Achtsamkeit ermuntern |
|
|
Da ich festgestellt habe, viel zu viel zu nörgeln und zu jammern, was mir offenbar auch gesundheitliche Probleme bereitet, muss ich unbedingt irgendetwas unternehmen, um mehr Sinn in mein Leben zu bringen. Ich denke, das fängt mit Achtsamkeit an. Gibt es dafür auch für Privatpersonen irgendwie Schulungen? |
|
Back to top |
|
|
Peter689 Promo-Noob
|
Posted: 07 Jan 2021 - 23:34
|
|
|
Ist doch prima - die meisten Menschen stellen das an sich gar nicht fest. Vielleicht an anderen, aber kaum an sich selbst. Halte ich für einen Lichtblick. Auf jeden Fall kann sich das auf Psyche und letztendlich auch auf die Gesundheit des Körpers auswirken, wenn man keine positive Lebenseinstellung hat. In dem begehrten Kurs-Angeboten von https://www.in-konstellation.de/ beispielsweise kannst du unter anderem auch Input zum Thema Achtsamkeit bekommen. Ich wünsch dir viele positive Gedanken und erstaunliche Erkenntnisse. |
|
Back to top |
|
|
KarlaM
|
Posted: 24 Jan 2021 - 11:09
|
|
|
Versuch mal positiv zu denken |
|
Back to top |
|
|
Cabata
|
Posted: 27 Jan 2021 - 16:32
|
|
|
Da gibt es sogar Online-Seminare. Schau mal unter stress-auszeit.ch, da solltest Du fündig werden. Wichtig ist dabei auch eine gute Säure-Basen-Balance, also den Körper ins Gleichgewicht bringen |
|
Back to top |
|
|
|